tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:09 DeusAustria schrieb vor 31 Minuten: Kartenkauf wie gewohnt unproblematisch Ich würde sogar sagen: Hervorragend! Freu mich wie ein kleiner Junge schon auf´s Spiel. So geht Geburtstag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 11:19 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich würde sogar sagen: Hervorragend! Freu mich wie ein kleiner Junge schon auf´s Spiel. So geht Geburtstag... Alles Gute zum 97. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 11:24 Hat wie immer problemlos funktioniert! Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 11:49 (bearbeitet) Keiner mit einer Erklärung, warum auf der Westtribüne bereits von Start weg im geschützten Austria-Banik-Vorverkauf nur zirka 10% der Plätze erwerbbar sind? Haben wir neuerdings auf der West tausende Abonnenten ohne dass ich dies mitbekommen habe? bearbeitet Dienstag um 11:50 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 11:50 Viviola schrieb vor 1 Minute: Keiner mit einer Erklärung, warum auf der Westtribüne bereits von Start weg im geschützten Austria-Banik-Vorverkauf nur zirka 10% der Plätze erwerbbar sind? Haben wir neuerdings auf der West tausende Abonnenten ohne dass ich dies mitbekommen habe? Werden wahrscheinlich eigene Kontingente geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 11:57 (bearbeitet) Ich denke, da werden bei einem potentiellen ausverkauften Haus B2B-Partner der Austria massiv mit West unten-Freikarten zwangsbeglückt (welche sie dann zur Hälfte verfallen lassen). Und West oben vermutlich einfach noch nicht zum Verkauf freigegeben. bearbeitet Dienstag um 11:58 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:03 Schön, dass es bei allen problemlos funktioniert. Ich kann mit 2 Abos wieder nur 1 Ticket kaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 12:19 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass es bei allen problemlos funktioniert. Ich kann mit 2 Abos wieder nur 1 Ticket kaufen... geht mir genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:22 hätte ein Ticket für Linz Away abzugeben - würde auf das Bus Package zugreifen und mein einzelnes Ticket wäre daher wertlos.. oder gibt es die Möglichkeit den Bus einzeln dazu zu buchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:30 (bearbeitet) . bearbeitet Dienstag um 12:30 von Bodemasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:49 (bearbeitet) --- bearbeitet Dienstag um 13:06 von Schneckerl619 Schon funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:52 Groovee schrieb vor 47 Minuten: Schön, dass es bei allen problemlos funktioniert. Ich kann mit 2 Abos wieder nur 1 Ticket kaufen... Ich glaube mit einem eigenen Account pro Abo müsstest Du 2 Tickets kaufe mn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:54 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 2 Stunden: Wird der Feiertag in Erlaa nicht anerkannt? Nicht wenn du z.B. Geburtshelfer in einem Krankenhaus bist. Dann kann es leicht passieren, dass du bei den Atemübungen während der Presswehen die Frau zum Langsamen atmen aufforderst mit: F - A - K Fussballklub Austria Im Idealfall gratuliert man dann der Mama zu einer gesunden Viola oder einen Herbert. bearbeitet Dienstag um 12:56 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:54 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Vorm shop riesen schlange Du warst also das Schweindl über das sich alle aufgeregt haben. Wobei so "riesig" fanden die viele gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitesmoker Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:03 Falls jemand 2 Tickets für das Away-Match hat, wäre ich dankbar. Schaffe es leider nicht in den Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts