Recommended Posts

Postinho

Keiner mit einer Erklärung, warum auf der Westtribüne bereits von Start weg im geschützten Austria-Banik-Vorverkauf nur zirka 10% der Plätze erwerbbar sind? Haben wir neuerdings auf der West tausende Abonnenten ohne dass ich dies mitbekommen habe?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Keiner mit einer Erklärung, warum auf der Westtribüne bereits von Start weg im geschützten Austria-Banik-Vorverkauf nur zirka 10% der Plätze erwerbbar sind? Haben wir neuerdings auf der West tausende Abonnenten ohne dass ich dies mitbekommen habe?

Werden wahrscheinlich eigene Kontingente geblockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, da werden bei einem potentiellen ausverkauften Haus B2B-Partner der Austria massiv mit West unten-Freikarten zwangsbeglückt (welche sie dann zur Hälfte verfallen lassen). Und West oben vermutlich einfach noch nicht zum Verkauf freigegeben.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hätte ein Ticket für Linz Away abzugeben - würde auf das Bus Package zugreifen und mein einzelnes Ticket wäre daher wertlos.. oder gibt es die Möglichkeit den Bus einzeln dazu zu buchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Groovee schrieb vor 47 Minuten:

Schön, dass es bei allen problemlos funktioniert. Ich kann mit 2 Abos wieder nur 1 Ticket kaufen... :laugh: :facepalm:

Ich glaube mit einem eigenen Account pro Abo müsstest Du 2 Tickets kaufe mn können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Wird der Feiertag in Erlaa nicht anerkannt?

Nicht wenn du z.B. Geburtshelfer in einem Krankenhaus bist.

Dann kann es leicht passieren, dass du bei den Atemübungen während der Presswehen die Frau zum Langsamen atmen aufforderst mit:

:support: F - A - K Fussballklub Austria 

Im Idealfall gratuliert man dann der Mama zu einer gesunden Viola oder einen Herbert.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag