lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 14 Minuten: Das fragst du allen Ernstes? klares JA - sonst schlechter Fan. Bist jedenfalls vorsorglich gemeldet, falls du es wider Erwarten doch nicht tust. es wird definitiv nicht mehr vorkommen! forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Du hast die Austria nie geliebt Ich lasse mir vieles vorwerfen aber sowas geht zu weit! DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Naja bei Anfang Juli wäre es kein einziges Spiel gewesen, weil die Saison noch nicht begonnen hat. Du hast da mit dem Feuer gespielt und dich ordentlich verbrannt. Ich werde jetzt mit den Konsequenzen leben müssen… bearbeitet vor 18 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: soll ich meinen Urlaub stornieren damit ich im August bei beiden Heimspielen dabei sein kann?? Du musst die Austria ja richtig abgrundtief hassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts