LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Sehr brav! :-) i wü nimma😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August LukasM schrieb vor 1 Minute: i wü nimma😭 Sicher. Du machst des schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 9000 Abos verkauft. Neuer Rekord! 12000 Tickets für Sonntag abgesetzt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August (bearbeitet) 1 Ost Abo für Sonntag abzugeben via ticket transfer. Wer will? e: weck bearbeitet 9. August von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August mm7 schrieb am 7.8.2025 um 16:59 : Verkauft jemand vielleicht noch ein Ticket auf der Ost ? Ja ich - steht auf willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. August (bearbeitet) weg. 💜 bearbeitet 9. August von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August (bearbeitet) ticket weck bearbeitet 9. August von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August hab auch einen Aboplatz für morgen, Nord via Tickettransfer. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Tribünenzierde Geschrieben 9. August Habe 1 Ost Ticket für morgen abzugeben. Im Optimalfall im Tausch gegen eine (Ost)Karte für das Spiel vs. Banik am Donnerstag. Bitte PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 9. August Wer heute - 5 Minuten ist noch Zeit - oder morgen sein physisches 2025/26er Abo abholt, für den habe ich gute Nachrichten: Es dauert nicht wie früher mal, für jeden Abholer 5 Minuten, sondern 20 Sekunden, weil die Plastikrohlinge bereits fertig bedruckt sind, fertig kuvertiert mit der fertigen Rechnung innenliegend und alphabetisch geordnet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August Viviola schrieb vor 33 Minuten: Wer heute - 5 Minuten ist noch Zeit - oder morgen sein physisches 2025/26er Abo abholt, für den habe ich gute Nachrichten: Es dauert nicht wie früher mal, für jeden Abholer 5 Minuten, sondern 20 Sekunden, weil die Plastikrohlinge bereits fertig bedruckt sind, fertig kuvertiert mit der fertigen Rechnung innenliegend und alphabetisch geordnet... Das war immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 9. August > Das war immer so. Au contraire, Monsieur. Ich kann mich an vor allem einen BL-Heimstart erinnern, wo man eben nicht die Abos vorab erstellt hat und dann war das Chaos perfekt, als die Ski Data Printer streikten (mk-Ära). Das jetzige Klubservice druckt vermutlich wirklich nur das Unvermeidliche unmittelbar vor Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August habe kurzfristig ein ost abo zu vergeben -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaVie Anfänger Geschrieben 10. August (bearbeitet) Vergeben bearbeitet 10. August von ViolaVie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Stammspieler Geschrieben 10. August (bearbeitet) Servus. Ich hätte für heute ein KINDER-Ticket für Nord Stiege 108 for free abzugeben. Keine Ahnung ob ich ein einzelnes Ticket schicken kann, das man im Fanshop zu einem Erwachsenen Ticket umtauschen kann. Aber vielleicht möchte jemand sein Kind mitnehmen und sitzt in der Nähe Edit: bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer, dann schick ichs über WhatsApp oder Telegram durch! bearbeitet 10. August von unXspoken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts