viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar wie wieder alle ned nach graz fahren weils wieder wissen, dass wir gewinnen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar Hätte zwei Karten für den Gästesektor über für morgen. Übergabe wäre möglich in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Freitag ist einfach gschissn... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar Wär gern gekommen, aber Freitag 20:30 ist nicht so toll. Am gleichen Tag wieder heimfahren wär nämlich schon nett und nicht bis 5:30 auf den nächsten Zug warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar viola123 schrieb vor 41 Minuten: wie wieder alle ned nach graz fahren weils wieder wissen, dass wir gewinnen werden Wird schön langsam fad, das dauernde Gewinnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar Shock the monkey schrieb vor 26 Minuten: Wär gern gekommen, aber Freitag 20:30 ist nicht so toll. Am gleichen Tag wieder heimfahren wär nämlich schon nett und nicht bis 5:30 auf den nächsten Zug warten. Einer der Fanbusse keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Über 1300 werden wieder in Graz sein. Keine Ahnung was daran nicht gut sein soll. Bin gespannt wieviele Mitte März nach Innsbruck fahren werden. Hängt auch wohl daran, wie wir bis dahin noch performen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar viola lion schrieb vor 17 Stunden: Freitag ist einfach gschissn... In dem Fall passt das wohl schon für viele, man weiß es früh genug wann gekickt wird. Da gab es schlimmere Zeiten, wo man es zwei drei Wochen davor wusste wann man spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Schnell sein! bearbeitet 7. Februar von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar Jetzt wo ich schon zwei Tickets hab und auf zwei weitere Freunde verzichtet hab Richtung Ost ist natürlich nichts mehr frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Jetzt wo ich schon zwei Tickets hab und auf zwei weitere Freunde verzichtet hab Richtung Ost ist natürlich nichts mehr frei Dann Richtung West oder auf der West kaufen und die ganze Hittn in ein Tollhaus verwandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar Nuggetface schrieb Gerade eben: Dann Richtung West oder auf der West kaufen und die ganze Hittn in ein Tollhaus verwandeln. ich will ja mit meinen Freunden zusammensitzen, hab mir direkt beim Verkaufsstart gute Plätze auf der Nord gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: ich will ja mit meinen Freunden zusammensitzen, hab mir direkt beim Verkaufsstart gute Plätze auf der Nord gesichert. Dann trefft euch davor, in der Halbzeit und danach. Ausserdem sollte beim Derby sowieso niemand sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 51 Minuten: Jetzt wo ich schon zwei Tickets hab und auf zwei weitere Freunde verzichtet hab Richtung Ost ist natürlich nichts mehr frei Warst du nicht der mit "nur grünen Freunden" oder verurteile ich dich da fälschlicherweise? edit: nein, das bist schon du! Mit welchen Freunden willstn leicht aufs Match gehen? bearbeitet 7. Februar von ViolettErlaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar Shock the monkey schrieb vor 48 Minuten: ich will ja mit meinen Freunden zusammensitzen, hab mir direkt beim Verkaufsstart gute Plätze auf der Nord gesichert. Shock the monkey schrieb vor 20 Stunden: Nachdem alle meiner Freunde Rapidler sind () 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts