DauJones Superkicker Geschrieben 28. Januar Suche 1 ost ticket für Derby. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Auf instagram bei inside1911 bieten Leute Karten für den nebensektor in Graz an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Auf instagram bei inside1911 bieten Leute Karten für den nebensektor in Graz an ! Pfau da wirds geile Fetzerein geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar DeusAustria schrieb Gerade eben: Pfau da wirds geile Fetzerein geben Das wirst du sicher nicht mehr beurteilen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Das wirst du sicher nicht mehr beurteilen können. Gut den Anspruch würde ich nie stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Falls jemandem aus irgendwelchem Grund ein Ticket fürs Cup Match übrig bleibt würde ich mich über eine pn freuen. Bitte keine Vorschläge zu Nebensektoren. Möchte unter gleichgesinnten 90 Minuten lang gepflegt brüllen wie ein oaschloch. Danke. bearbeitet 29. Januar von maddogz07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar maddogz07 schrieb vor 17 Minuten: Falls jemandem aus irgendwelchem Grund ein Ticket fürs Cup Match übrig bleibt würde ich mich über eine pn freuen. Bitte keine Vorschläge zu Nebensektoren. Möchte unter gleichgesinnten 90 Minuten lang gepflegt brüllen wie ein oaschloch. Danke. Das wirst du auch im nebensektor können ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar Violettesbluat schrieb vor 46 Minuten: Das wirst du auch im nebensektor können ;-) Aber nicht so extrem oaschlochmäßig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Das wirst du auch im nebensektor können ;-) Einer von euch glücklichen 1347 wird mir schon vor Ort sein Ticket vermachen. Zum Originalpreis plus ein Bier und bei Bedarf eine Wechselunterhose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Januar maddogz07 schrieb vor 7 Stunden: eine Wechselunterhose. Weil man sie vorne/hinten und innen/außen wechseln kann und sich damit das Waschen erspart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Weil man sie vorne/hinten und innen/außen wechseln kann und sich damit das Waschen erspart? Was du meinst wäre eine Wendeunterhose. Was ich hingegen bieten könnte,wäre eine Unterhose "zum Wechseln." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Januar maddogz07 schrieb vor 3 Stunden: Was du meinst wäre eine Wendeunterhose. Was ich hingegen bieten könnte,wäre eine Unterhose "zum Wechseln." Also du meinst, dass sich mehrere Leute eine teilen und beim Tragen abwechseln? Wie ein Wechselkennzeichen quasi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Also du meinst, dass sich mehrere Leute eine teilen und beim Tragen abwechseln? Wie ein Wechselkennzeichen quasi? Die Resultate verkaufen wir dann in einem Automaten vorm Horr und sanieren so unsere Austria! Edit: Werbeslogan: "Der Duft des Sieges" bearbeitet 30. Januar von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 30. Januar Suche Karten für den Auswärtssektor in Graz. Bin über jede Nachricht dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Also du meinst, dass sich mehrere Leute eine teilen und beim Tragen abwechseln? Wie ein Wechselkennzeichen quasi? Hat was,ja 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts