Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wer sagt dass ICH nicht im Stadion bin? Deine Renault Kraxn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Deine Renault Kraxn fühl mich langsam aber doch gemopst von euch. Ich steh halt auf meinen Renoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wer sagt dass ICH nicht im Stadion bin? es kursieren die ärgsten Gerüchte herum…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: es kursieren die ärgsten Gerüchte herum…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden: Rapid hat das 2008 bei deren Meisterfeier gegen Altach auch so gemacht, wir, meiner Erinnerung nach gegen Ried 2010 oder Mattersburg 2013 ebenso, als nur der "Corner West-Nord" für Mattersburg geöffnet wurde, der baulich aber nicht getrennte Westbereich des Auswärtssektors aber für Violette genutzt werden durfte. Rapid auch gegen St. Pölten als der Block Süd gesperrt wurde. Und das ganze ist natürlich in der 2. Liga gang und gebe wenn Horn, FAC, etc. zu Gast sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: fühl mich langsam aber doch gemopst von euch. Ich steh halt auf meinen Renoo Und ich steh auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2024 Hab noch 1 Tickets für Ost 2 abzugeben, bei Bedarf PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2024 Es regnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor 15 Minuten: Es regnet! also kann nicht gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor 17 Minuten: Es regnet! Geht mir org am oasch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Geht mir org am oasch!!! Hört dann eh auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor einer Stunde: Es regnet! Aber nur draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 Triggerpoint schrieb vor einer Stunde: Es regnet! Geld? Heute oder erst wieder im November? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) hab noch eine ost1 karte abzugeben (natürlich kostenfrei) bearbeitet 17. Februar 2024 von joulnumberone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts