maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. bearbeitet 7. Oktober 2023 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philippf Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor 15 Minuten: 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. Ich würde sie nehmen wenns möglich ist! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor 27 Minuten: 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. würd eine nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb am 5.10.2023 um 20:03 : Nauuu, so viele Ahnungslose hier. Was fährst du eigentlich für ein Modell? Röno 5, den 4rer mit Revolverschaltung, den ersten Schuhschachtel Espace oder gar den ersten Twingo? Wobei der erste Twingo schon ein Kultauto war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Was fährst du eigentlich für ein Modell? Röno 5, den 4rer mit Revolverschaltung, den ersten Schuhschachtel Espace oder gar den ersten Twingo? Wobei der erste Twingo schon ein Kultauto war/ist. Twizy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 philippf schrieb vor 3 Stunden: Ich würde sie nehmen wenns möglich ist! Lg Pn mit mail adresse an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 7. Oktober 2023 jr78 schrieb am 6.10.2023 um 08:24 : Hi, habe für morgen gegen BW Linz eine OST Erwachsenen-Karten zum abgeben. Hätte gerne 10,-EUR dafür, Karte wird nach Paypal Überweisung per Email zugeschickt. LG Ticket noch immer abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 jr78 schrieb vor 7 Minuten: Ticket noch immer abzugeben! Vergiss es. Die geforderten Choreospenden werden kaum bezahlt (so hab ich das oftmals von den Leuten verlangt). Deshalb möchte ich jetzt selbst Geld für die Karte haben um es in die Spendenbox zu geben. Das will man dann plötzlich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenns zufällig für die Ost eine Karte noch geben könnte gerne PN an mich wäre leiwand Hab schon eins 🙏🏻 bearbeitet 7. Oktober 2023 von AW1911_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor 5 Stunden: 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. Ein Ticket vergeben,eines noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 Werd wahrscheinlich zur Cup Partie eine größere Runde mitnehmen, 4 Kinder und 3 Erwachsene. Würde wohl am liebsten auf der West sitzen, glaubt ihr der 2. Rang macht bald auf? Oder sollte ich sicherheitshalber mal irgendwo die Karten checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Werd wahrscheinlich zur Cup Partie eine größere Runde mitnehmen, 4 Kinder und 3 Erwachsene. Würde wohl am liebsten auf der West sitzen, glaubt ihr der 2. Rang macht bald auf? Oder sollte ich sicherheitshalber mal irgendwo die Karten checken? Ich glaub da kannst noch ein bissl warten. Sollte der 2. Rang West nicht aufmachen, wirst am Matchtag auch noch genug Karten fürn 1. Rang bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Kann man mit dem Abo beim Cupspiel auf seinem Platz sitzen oder muss man sich extra die Karten dafür besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Kann man mit dem Abo beim Cupspiel auf seinem Platz sitzen oder muss man sich extra die Karten dafür besorgen? Natürlich nicht, gilt wie in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Natürlich nicht, gilt wie in der MS. Herrlich "Natürlich nicht". Dieses Selbstverständnis und Logik Es gab schon Heimspiele, da galt das Abo aber hingen Zettel "Freie Platzwahl". Oder Spiele mit Abogültigkeit, aber man musste sich eine Freikarte holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts