Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2023 bräuchte auch noch 1x Ost falls noch wer verhindert ist <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 29. September 2023 Würde auch 1 - 2 karten für Ost suchen falls wer abo nicht braucht 🤜🏼🤛🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2023 So, jetzt sollte man sich beeilen. Keine 100 Karten mehr laut Saalplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Ich versuch grad noch 2 Freunde zu motivieren mitzukommen - man kann Kinderabos am Spieltag bei (welcher?) Kasse auf "normale" Karten upgraden lassen, oder? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten: Ich versuch grad noch 2 Freunde zu motivieren mitzukommen - man kann Kinderabos am Spieltag bei (welcher?) Kasse auf "normale" Karten upgraden lassen, oder? @Ralphinho Im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2023 Ich würde noch immer 1 Parkticket suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich würde noch immer 1 Parkticket suchen wo hast es denn verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: wo hast es denn verloren? Du bist verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Ich würde noch immer 1 Parkticket suchen Am Ost-Vorplatz zu parken ist keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Am Ost-Vorplatz zu parken ist keine Option? Option schon, aber vermutlich kann ich den Reno dann irgendwo auf einem Autoplatz abholen zwecks Abschleppung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Option schon, aber vermutlich kann ich den Reno dann irgendwo auf einem Autoplatz abholen zwecks Abschleppung?! das ist der Vorteil beim Reno, da ists wurscht einfach stehen lassen in Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: das ist der Vorteil beim Reno, da ists wurscht einfach stehen lassen in Simmering Und du kaufst mir dann eine neue rein elektrische Zoe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Du bist verloren! Das tut weh. 😭 Auch ich habe Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2023 ~60 Restkarten auf West noch verfügbar, dann restlos sold out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Und du kaufst mir dann eine neue rein elektrische Zoe? nur im Tausch für eine Parkkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts