hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Kili1911 schrieb vor einer Stunde: Ist es möglich ein Abo meines Freundes (schafft es nicht zum Match), meinem Vater zu leihen, damit er mit mir das Spiel anschauen kann? Oder geht das gar nicht? Wenn es ein "Erwachsenenabo" ist, kannst du es natürlich deinem Vater leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Er braucht sich auch einfach nur die abokarte nehmen u damit durchs drehkreuz gehen Kann ja sein, dass sein Freund weiter entfernt wohnt oder gar nicht im Lande ist o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2023 Weiß jemand ob man morgen noch Derby Karten erhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 1. April 2023 FloAW1911 schrieb Gerade eben: Weiß jemand ob man morgen noch Derby Karten erhält? Wenn du früh genug da bist, sollte es sich eigentlich ausgehen aber schätze morgen werden sie weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2023 vtkflavour schrieb vor 1 Minute: Wenn du früh genug da bist, sollte es sich eigentlich ausgehen aber schätze morgen werden sie weg sein. Dann muss ich wohl hoffen, dass um 12:00 morgen noch Karten da sind 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 FloAW1911 schrieb vor 8 Minuten: Dann muss ich wohl hoffen, dass um 12:00 morgen noch Karten da sind 😬 150 gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2023 fis schrieb vor 13 Minuten: 150 gibts noch Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2023 fis schrieb vor 14 Minuten: 150 gibts noch Dann wird es wohl kein Derby für mich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 FloAW1911 schrieb vor 3 Minuten: Dann wird es wohl kein Derby für mich geben Irgendwer wird dann eh krank und stellt die Tickets hier rein. Bzw morgen um 12 kanns eh noch welche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April 2023 Starkes Statement. Früher hatte man Mühe 1500 Karten an den Mann zu bringen, jetzt sind 2200 nach 3 Tagen weg. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Starkes Statement. Früher hatte man Mühe 1500 Karten an den Mann zu bringen, jetzt sind 2200 nach 3 Tagen weg. Peinlich dass sie nicht bereits nach einem halben Tag verkauft waren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Das Kontingent kann ja vielleicht noch aufgestockt werden, die sicherheitstechnische Vorbesprechung mit der Polizei findet ja vermutlich erst statt. bearbeitet 1. April 2023 von Der P(B)arazit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2023 Wielange hat der Fanshop morgen offen, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 Bezüglich Aufstockung des Kontingents ist leider noch nichts bekannt . Quelle : Josef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 Tschoni schrieb vor 37 Minuten: Wielange hat der Fanshop morgen offen, weiß das jemand? Bis irgendwann nachm Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts