Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 8.000 Karten fürs Derby weg. Das Duell zweier Mittelständler dürfte nicht wirklich ziehen. das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) das kann ja heiter werden Das Derby ist immer heiter.. bearbeitet 8. Oktober 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Derby ist immer heiter.. ....vor allem das drumherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 Beide Spiele werden mehr oder weniger ausverkauft sein, denke ich. Wobei ich gegen Atletico 44 k als ausverkauft sehe, denn der Auswärtssektor wird wohl nicht voll werden und gegen Rapid füllt sich die Ost auch immer sehr spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich glaub, die Auswärtsfans tuns schon sehr großzügig dazu zählen.Nichts desto trotz dürften wir aber die 39.613 gegen den FC Parma problemlos übertreffen, und die 40.000 gegen Real am 6.April 1983 auch.Mehr gabs dann erst am 11.April 1979 gegen Malmö im 1/2-Finale des EC der Meister mit 67.000. Das werden wir dann wohl nicht mehr toppen können. ;-)Aber immerhin der höchste Wert im EC seit fast 34 Jahren!!!Auch nur mal zur Relation, weil wir ja gerne zum Jammern neigen, warum das Stadion noch nicht voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 Brauche immer noch 2 karten gegen madrid c oder d 1 oder 2 rang! Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Oktober 2013 Brauche immer noch 2 karten gegen madrid c oder d 1 oder 2 rang! Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida?? Warum nicht Rang 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 Sind für meine freundin und einer freundin von ihr! Und die wollen bei uns stehen! Hab eh gsagt seits früh drauf kommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Brauche immer noch 2 karten gegen madrid c oder d 1 oder 2 rang! Hab grad auf willhaben was gefunden und dort angerufen. Und de funsn verlangt 100 pro karte!! Oida?? e: Ok, hat sich mehr oder weniger erledigt. Trotzdem bleibt Euch die Wahl zwischen ausweichen oder die teuren Preise akzeptieren. Wer so lange wartet, muss halt Schwarzmarktpreise in Kauf nehmen. Bräuchte auch noch eine C/D Rang 2 Karte bearbeitet 8. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab meine karten eh ;-) aber meine bessere hälfte und ihre freundin sind erst jez drauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Oktober 2013 Sind für meine freundin und einer freundin von ihr! Und die wollen bei uns stehen! Hab eh gsagt seits früh drauf kommen ;-) Vorm Spiel gemütlich zusammensetzen, während dem Spiel ab in den 3. Rang, nach dem Spiel wieder treffen. Sind e 2 Mädels, die werdens auch zu 2. schaffen sich zu unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielleicht ergibt sich ja noch was:-) bearbeitet 8. Oktober 2013 von A.Z.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Oktober 2013 Oder ihr gehts alle in Rang 3 und verscherbelts die anderen Karten noch weiter an andere Veilchen zum Normalpreis versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 was ich mich frage ist, wenn ihr mal auf willhaben schaut, wo haben die Leute alle die Gratis-Tickets für C3 und A2 her?? C3 war für div FC's aber A2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2013 So dann werd ich ma morgen karten fürn 3 rang holen! Also hab ich 2 karten sektor d 2. Rang anzubieten! Normalpreis versteht sich;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts