DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2013 Kannst ja, solltest Du eine/n Grüne/n kennen, ihm/ihr sagen, er/sie soll sich genau Deinem Platz kaufen, dann ist es nicht so schlimm! Alle Grünen die ich kenn haben ihre Karten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2013 dann nimm dir halt eine Stadionhose mit Dann muss ich mir zu meiner Bushose auch noch eine Stadionhose mitnehmen... so oft umziehen für ein Fussballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2013 dann nimm dir halt eine Stadionhose mit es gibt nur bushosen, keine stadionhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2013 dann nimm dir halt eine Stadionhose mit Dann muss ich mir zu meiner Bushose auch noch eine Stadionhose mitnehmen... so oft umziehen für ein Fussballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Der eklatante Unterschied zwischen C3 und D3 versteh ich jedoch nicht. C & D sind normal doch sehr ausgeglichen gefüllt. Vielleicht hat wirklich irgendein Unternehmen oder Bigspender (Frääänk ) den ganzen Rang aufgekauft bearbeitet 13. September 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. September 2013 Darf ich mal ganz dumm nachfragen, wo ihr da nachschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 Darf ich mal ganz dumm nachfragen, wo ihr da nachschaut? Klar darfst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. September 2013 Danke. Wennst mir jetzt noch einen Link reinstellst, bist du mein Wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 Danke. Wennst mir jetzt noch einen Link reinstellst, bist du mein Wödmasta https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2013 Ich schätz mal, dass die Aktion mit den Fußballvereinen enorm gut angenommen wurde. Die werden aus Kostengründen eher C oder D bevorzugen. hm, aber Sektor D ist bis auf Block P noch komplett leer ... schon komisch diese ungleiche auslastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2013 Auf A 1+2 sind auch nur mehr ca. 150 Tickets frei. Da werdens wohl morgen auch den 3 Rang frei geben. Dann ist bis auf den kompletten F-Sektor nur mehr B3 geschlossen. Aber bei dem stehen meiner Meinung nach auch die Chancen gut, dass er geöffnet wird. Denn E3 wird auch immer voller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2013 d 3 rang und a 3 rang noch komplett füllen, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2013 was schätzen denn die profis hier wie viele abos derweilen übern tisch gelaufen sind, würde nachzählen aber kenn mich mit dem happel ned so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) hm, aber Sektor D ist bis auf Block P noch komplett leer ... schon komisch diese ungleiche auslastung woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E ok im rang 3 meinst wohl - weil sonst ist alles voll sektor c gibts noch genug auf rang 2.....aber längstribünen ist ja schon fast alles weg bearbeitet 13. September 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E Er redet vom 3.Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts