GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. September 2013 Will niemanden Nahe treten, aber 15 k Austrianer sind großteils lauter und stimmungsvoller als 48,5 k beim Team. Ich glaub sogar dass der Auswärtssektor beim Derby 2011 lauter war ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Denkst du das es in einer Gruppe Austria + Bayern + Juve + X jetzt noch Tickets gäbe? Denke ich auch nicht. Nicht umsonst hat sich Marek Sorgen gemacht dass Austria eine attraktive Gruppe bekommen könnte. Und da hat er schon von einen Berlust von 15k für Rapid gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 bei den grünen hat heut auch der vvk gestartet, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. September 2013 bei den grünen hat heut auch der vvk gestartet, richtig? wen interessiert das bitte, oder willst 6 mal ins Happel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2013 Denke ich auch nicht. Nicht umsonst hat sich Marek Sorgen gemacht dass Austria eine attraktive Gruppe bekommen könnte. Und da hat er schon von einen Berlust von 15k für Rapid gesprochen. Damit wir den Prater 3x gefüllt hätten, hätten wir die große Anzahl an TV-Austrianern anlocken müssen. Die holst aber nicht mit unseren Gegnern hinter dem Ofen hervor, wie ich das aus den Diskussionen in der Arbeit so mitgenommen habe. Bei Bayern und Juve wäre das schon etwas anderes gewesen, wobei der richtige TV-Austrianer kündigt ja generell viel an, um dann die besten Ausreden zu suchen, warum er dann doch nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 wobei der richtige TV-Austrianer kündigt ja generell viel an, um dann die besten Ausreden zu suchen, warum er dann doch nicht kann. !!!!!!!!! THIS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Finde die Zahlen sehr ok, hätte die aktuelle schon eher als Maximum geschätzt, das wird schon noch in Richtung 35k gehen, damit kann man sicher durchaus zufrieden sein. Und es sind leicht genug, dass man gute Stimmung zusammenbringt, alleine das Erlebnis ist eine gewaltige Motivation. bearbeitet 12. September 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2013 Will niemanden Nahe treten, aber 15 k Austrianer sind großteils lauter und stimmungsvoller als 48,5 k beim Team. Ich glaub sogar dass der Auswärtssektor beim Derby 2011 lauter war ;-) August 2011 im happel? da waren wir lauter als jemals, nicht nur wegen dem stimmungsboykott der schimmelpilze., wir waren unter dem dach haben 1:0 geführt und es war ein geiler tag. traumhaft ich kann mich noch an die leute wollen wissen erinnern als das ganze stadion unhs ausgepfiffen hat und wir uns selber applaudiert haben. solche momente vergisst man NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Damit wir den Prater 3x gefüllt hätten, hätten wir die große Anzahl an TV-Austrianern anlocken müssen. Die holst aber nicht mit unseren Gegnern hinter dem Ofen hervor, wie ich das aus den Diskussionen in der Arbeit so mitgenommen habe. Bei Bayern und Juve wäre das schon etwas anderes gewesen, wobei der richtige TV-Austrianer kündigt ja generell viel an, um dann die besten Ausreden zu suchen, warum er dann doch nicht kann. Glaub sogar das Bayern und Juve nicht nur die TV Austrianer angelockt hätten. Hab 2 Freunde die bei den Gegnern fix mitgekommen wären die keinen Bezug zur Austria haben. Bin mir sicher da hätte es noch viel mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 12. September 2013 Waren eigentlich in den 80iger/90iger Jahren (ist teilweise vor meiner Zeit ) je soviele Leute bei einem internationalen Austria-Match im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2013 Waren eigentlich in den 80iger/90iger Jahren (ist teilweise vor meiner Zeit ) je soviele Leute bei einem internationalen Austria-Match im Happel? mehr sogar da das happel noch knapp 80000 zuschauer fasste. in den 90ern waren wir international aber eher wenig vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 Waren eigentlich in den 80iger/90iger Jahren (ist teilweise vor meiner Zeit ) je soviele Leute bei einem internationalen Austria-Match im Happel? Die Austria ist als Verein im "Besitz" der absolut höchsten Zuschauerzahlen, die jemals in Österreich bei einem Fußballspiel waren. 80 000 gegen Benfica im Praterstadion und über 70 000 gegen Dynamo Moskau. Diese Zahlen werden voraussichtlich nie mehr übertroffen werden. Da Spiel gegen Benfica war in wenigen Tagen ausverkauft! Es gibt genug Violette im Lande, nur sie kommen halt nicht so oft ins Stadion.... Ich wohne am Lande. Hier geht die Sympathie für Rapid immer mehr nach unten, die der Austria nach oben. Wenn wir (und da meine ich auch die Fans) gescheit genug sind, dann wird das auch in Zukunft so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Also bitte, die Zahlen sind gut, und ich danke dem allmächtigen Herbert das wir eben nicht Rapid sind. Sonst wär ich kein Austrianer¹ sondern was anderes, passt schon so. Außerdem, was willst in der Gruppe, die 3 Heimsiege der Austria schauen sich alle gemütlich nach der Arbeit im TV an 1) EDIT: überzeugter Austrianer bearbeitet 12. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2013 27.500 verkaufte Abos bis dato sind schwer in Ordnung. Also ich bin sehr zufrieden und freue mich das die Austria jetzt auch noch anfängt Aktionen zu starten. @Bergiboy: Ich habe in Erinnerung das sich das Praterstadion ab 25.000 Zuschauern rechnet und nicht erst ab 30.000?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 Ich wohne am Lande. Hier geht die Sympathie für Rapid immer mehr nach unten, die der Austria nach oben. Wenn wir (und da meine ich auch die Fans) gescheit genug sind, dann wird das auch in Zukunft so sein. geh tifoso, du bist genauso aus dem w4 wie ich, aber dass die sympathien hier nun eher in richtung austria gehen kann ich bei gott nicht beobachten.... bei uns ist alles grünweiss....fast alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts