Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

27500 hört sich ja toll an aber in Wahrheit ist das schiache happel dann doch nur bissl über die Hälfte gefüllt

wir spielen aber auch nicht heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

27500 hört sich ja toll an aber in Wahrheit ist das schiache happel dann doch nur bissl über die Hälfte gefüllt

Alleine Rang 1 + 2 voll ergibt eine tolle Atmosphäre im Happel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Werden schon 30k bzw. wohl sogar etwas mehr Abos werden, am Samstag rund ums Match wird einiges weggehen, am Matchtag selbst auch. Schätz mal 33 - 35k werden es schon werden, wenn wir dann wider erwarten einen Punkt holen, simma bei den restlichen beiden ganz schnell - zumindestens fast - ausverkauft. Die Entscheidung keine Einzeltickets für Porto aufzulegen versteh ich auch, selbst wenn ich es schade finde. Aber gerade das Zenit Spiel ist sowohl vom Termin als auch vom Gegner her das unattraktivste - überhaupt wenn wir dann mit 0 Punkten dastehen sollten, während Porto in der öffentlichen Wahrnehmung sicher am attraktivsten ist. Sprich beim Porto Spiel is es wohl am realistischsten das sich Leute ein Abo nehmen selbst wenn sie nur das eine Spiel sehen wollen. In Anbetracht das die Strategie lauten sollte, soviele Karten wie möglich zu verkaufen logisch.

Und was noch dazu kommt. Bei anderen Vereinen zahlst oft für ein einziges Match in der CL schon 90 Euro. Also selbst, wenn einer nur zu zwei Match kommt, zahlt er pro Match in der Kurve 45 Euro und lässt Zenit aus. Selbst dann ist es noch sehr günstig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und was noch dazu kommt. Bei anderen Vereinen zahlst oft für ein einziges Match in der CL schon 90 Euro. Also selbst, wenn einer nur zu zwei Match kommt, zahlt er pro Match in der

Kurve 45 Euro und lässt Zenit aus. Selbst dann ist es noch sehr günstig!

Man kann auch das Ticket verkaufen das man nicht braucht. Gerade wenn man gegen Porto nicht kann findet sich sicher ein Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also dass am Samstag rund ums Spiel gegen Grödig so viele Abos verkauft werden, wage ich zu bezweifeln. Die 8-9000 Leute die da kommen sind die, die eh immer da sind und von denen haben wohl 99% schon ein Abo.

Einen nochmaligen Run könnt ich mir vorstellen wenn die Gelegenheitsaustrianer drauf kommen, dass bei fast 28.000 verkauften Abos die guten Plätze bereits sehr rar bzw. gar nicht mehr verfügbar sind.

Vergiß nicht die Horden an Grödigern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die werbung ist im vergleich zum stadtrivalen eh dürftig. man stelle sich vor, die grünlinge wären in der cl. man könnte an dieser information nichtmal vorbei, wenn man es wirklich wollte. und der schorf schweigt sich ja sowieso über diesen erfolg aus.

dafür ist die abozahl beachtlich.

das sind aber die, die beim ersten fehlpaß wüst zu pfeiffen beginnen.

Nur haben die Grünen bei der letzten CL-Teilnahme halt auch dreimal ein volles Haus gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denkst du das es in einer Gruppe Austria + Bayern + Juve + X jetzt noch Tickets gäbe?

Das ist eine gute Frage! ... aber ich fürchte: Es gäbe noch welche! Leider!

hab mir erst vor kurzem unsere Zuschauerzahlen aller Europacup-Heimspiele seit 2002 angegeschaut... da stehen wir mit den 27.000 Abos derzeit eh schon extrem gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

die 27.500 verkauften Abos sind nicht schlecht, klar das Stadion müsste schon längst ausverkauft sein, aber was solls, alle die im Stadion sind, werden es nicht bereuen und eine geile Stimmung erzeugen..

und das ewige raunzen ist mittweile schon Kult oder was?!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag