DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 Aber wenn ich hier lese, dass - sollte jemand glauben, dass er auch den Platz nehmen darf, der auf seiner Karte steht (was ja nicht völlig abwegig ist) - scheißen geschickt oder ausgelacht wird, dann greife ich mir an den Kopf. Vielleicht könnte man es auch mit: "Auf den ersten beiden Rängen ist in den Fansektoren im Happelstadion traditionell freie Platzwahl - suchen Sie sich bitte einfach irgendeinen anderen freien Platz" versuchen. Das werden die meisten eh so, oder so ähnlich, sagen..., nur kommt das hier nicht so cool rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Den " " kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Es kommt immer wieder mal vor (heuer noch nicht), dass jemand auf meinem jahrelangen Aboplatz im Horr sitzt. Diesen Personen erkläre ich dann immer, dass sie auf dem falschen Platz sitzen und bitte räumen sollen. Aber wenn ich hier lese, dass - sollte jemand glauben, dass er auch den Platz nehmen darf, der auf seiner Karte steht (was ja nicht völlig abwegig ist) - scheißen geschickt oder ausgelacht wird, dann greife ich mir an den Kopf. Vielleicht könnte man es auch mit: "Auf den ersten beiden Rängen ist in den Fansektoren im Happelstadion traditionell freie Platzwahl - suchen Sie sich bitte einfach irgendeinen anderen freien Platz" versuchen. Natürlich werde ich sie nicht gleich auslachen/schimpfen aber wenn sie mir erklären wollen dass sie für diesen Sitz bezahlt haben und sies einfach nicht verstehen wollen dass freie platzwahl ist können sie sehr wohl scheissen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 6. September 2013 Jeder der mir erklären will dass ich auf seinem Platz stehe/sitze lache ich genüsslich aus. Und ich bin mir zu 99% sicher dass es so kommen wird Den " " kennst? mi scusi...wollt eigentlich den post drüber zitieren keine ahnung warum´s deiner geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 Natürlich werde ich sie nicht gleich auslachen/schimpfen aber wenn sie mir erklären wollen dass sie für diesen Sitz bezahlt haben und sies einfach nicht verstehen wollen dass freie platzwahl ist können sie sehr wohl scheissen gehn Genau aus diesem Grund schau ich zuerst ob meine Plätze frei sind, um mir sochen Diskussionen zu ersparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 6. September 2013 Natürlich werde ich sie nicht gleich auslachen/schimpfen aber wenn sie mir erklären wollen dass sie für diesen Sitz bezahlt haben und sies einfach nicht verstehen wollen dass freie platzwahl ist können sie sehr wohl scheissen gehn ich kann gar nicht so viel facepalmen, wie du hier müll ablädst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 mi scusi...wollt eigentlich den post drüber zitieren keine ahnung warum´s deiner geworden ist! Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Genau aus diesem Grund schau ich zuerst ob meine Plätze frei sind, um mir sochen Diskussionen zu ersparen! Blödsinn, du bist der erste der gleich einmal draufhaut wenn einer auf seinem Platz sitzt... ich habs ja selbst gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. September 2013 Das werden die meisten eh so, oder so ähnlich, sagen..., nur kommt das hier nicht so cool rüber! Damit hast du wohl recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2013 Blödsinn, du bist der erste der gleich einmal draufhaut wenn einer auf seinem Platz sitzt... ich habs ja selbst gesehen! Da ging es um einen Stehplatz, das is was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Da ging es um einen Stehplatz, das is was anderes! Hoppala, da hab ich mich vertan - stimmt, in der Hinsicht bis du sogar umgänglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2013 Das werden die meisten eh so, oder so ähnlich, sagen..., nur kommt das hier nicht so cool rüber!liest sich vielleicht jetzt blöd, ist aber wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. September 2013 Gibt es noch Karten für C/D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Gibt es noch Karten für C/D? klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. September 2013 Gibt es noch Karten für C/D? Nein, seid heute geht ins Stadion gar nix mehr rein. Frank Stronach kaufte gerade sämtliche Resttickets für 500 Euro das Stk. auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts