manyk Never give up! Geschrieben 3. September 2013 Unbegrenzt. Wow - dachte max. 4 -danke für die Info! Brauch eigentlich eh nur 2 x 4 - sollt sich also ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Unbegrenzt. und man braucht KEINE austria-ID, falls das die nächste frage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. September 2013 und man braucht KEINE austria-ID, falls das die nächste frage ist Danke - das wusste ich bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 und man braucht KEINE austria-ID, falls das die nächste frage ist Aber eine Abo-/MG-Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Aber eine Abo-/MG-Karte! ab 9.9. nicht mehr aber gut, da sind wir eh schon längst ausverkauft ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2013 ab 9.9. nicht mehr aber gut, da sind wir eh schon längst ausverkauft ..... In der Zeitung ist heute auch schon gestanden "Am 9.9 gegen die Abos in den freien Verkauf, sofern es dann noch welche gibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) der kurier hat gestern verzapft, dass der geschützte VVK schon HEUTE (Mittwoch) beginnt artikel wurde jetzt offenbar geändert: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorverkauf-fuer-cl-heimspiele-von-austria-startet-montag/25.216.499 bearbeitet 4. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorverkauf-fuer-cl-heimspiele-von-austria-startet-montag/25.216.499 nau ein schönes asb-user gruppenfoto, auch wenn ich mich nich find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2013 nau ein schönes asb-user gruppenfoto, auch wenn ich mich nich find Wir sind zu weit links gestanden. Aber den domi sieht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2013 nau ein schönes asb-user gruppenfoto, auch wenn ich mich nich find ich bin drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2013 ich bin drauf volltätowiert und oben ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2013 Wir sind zu weit links gestanden. Aber den domi sieht man und das auch noch in unnachahmlicher Pose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2013 volltätowiert und oben ohne? 2teres war ich nur beim 0:1. Hatten wir tatsächlich eine Wette laufen, dass wenn jemals Leovac ein Tor schiesst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 und das auch noch in unnachahmlicher Pose unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Jetzt zahl ich für 2 Mitgliedschaften weil das Fax 2 mal gekommen ist. Austria-Mitarbeiter <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts