J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:43 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Hab doch eh alles dazu geschrieben. Oder willst du nur recht haben? Hochwürden, bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht rauslese, wenn es nicht ums Geld geht, warum sich jemand bei Lecce auf Jahre auf die Bank setzt. Ich kann und will gar nicht Recht haben, weil ich ja frage. Ich behaupte nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:48 J.E schrieb vor 1 Minute: Hochwürden, bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht rauslese, wenn es nicht ums Geld geht, warum sich jemand bei Lecce auf Jahre auf die Bank setzt. Ich kann und will gar nicht Recht haben, weil ich ja frage. Ich behaupte nichts. Dann stell keine Behauptungen auf die du dir aus dem Finger ziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Sohn leider ausgefallen, habe daher fürs heutige CL Match 1 Karte, Ost, VP, günstiger ( 2 Bier) zu vergeben. Persönliche Übergabe vor Stadion oder per Mail möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden violabert schrieb vor 12 Minuten: Sohn leider ausgefallen, habe daher fürs heutige CL Match 1 Karte, Ost, VP, günstiger ( 2 Bier) zu vergeben. Persönliche Übergabe vor Stadion oder per Mail möglich. Willst die Bier per Mail geschickt bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Willst die Bier per Mail geschickt bekommen? Ist da fad.., wennst die Karten per Mail willst, überweist du mir € 10 -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden violabert schrieb vor 3 Minuten: Ist da fad.., wennst die Karten per Mail willst, überweist du mir € 10 -- Niemand überweist dir 10 Euro. Das wäre höchst unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
un_gustl Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Hab eine Ost-Karte VP für heute abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Niemand überweist dir 10 Euro. Das wäre höchst unseriös. Lächerlich, egal, sollte jemand wirklich Interesse haben, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden un_gustl schrieb vor 27 Minuten: Hab eine Ost-Karte VP für heute abzugeben. Bei Interesse PN Die Austria verkauft auch noch Karten auf der Ost. Ligrü violabert schrieb Gerade eben: Lächerlich, egal, sollte jemand wirklich Interesse haben, bitte PN. Bertl, so sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden violabert schrieb vor 5 Minuten: Lächerlich, egal, sollte jemand wirklich Interesse haben, bitte PN. Ich hätte Interesse an den beiden Bieri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte Interesse an den beiden Bieri. Per Mail!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Per Mail!!!! oder per Luftpost.😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: oder per Luftpost.😂 Nur wenn er im 2. Rang steht und wie ein Orschloch brüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts