fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GMasi schrieb vor 11 Minuten: Macht sich halt bezahlt, wenn man mit dem Verkauf, paar Wochen früher anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Sehr schön. 10.000 gehen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Sehr schön. 10.000 gehen noch. 19.000 Abos sind unmöglich Es sei denn, wir bauen in bälde das stadion aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: 19.000 Abos sind unmöglich Es sei denn, wir bauen in bälde das stadion aus Darum schreibe ich vorsichtig nur von 10.000 (in Worten: Zehntausend) Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Darum schreibe ich vorsichtig nur von 10.000 (in Worten: Zehntausend) Abos. Nein, du hast von 19tsd geschrieben, du Gierschlund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Ok, ich verstehe euren Zugang. Ich war unpräzise in der Ausdrucksweise. 10.000 schaffen wir noch. 19.000, wenn die Süd endlich aufgestockt wird. 20.000, wenn die Vidiwall NO2 endlich fällt. 30.000 mit Ost 3. Rang. Ich gehe dann auch in NO3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: 19.000 Abos sind unmöglich Es sei denn, wir bauen in bälde das stadion aus Was aus heutiger Sicht sehr bald unabdingbar sein wird,so ehrlich müssen wir sein. Obwohl tausende dem Verein den Rücken gekehrt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 10 000 Abos wären eine Ansage. Da müsstest gar bald mal den Verkauf stoppen um noch genug Tickets für Tagesbesucher zu haben. Wir wären damit zu 2/3 ausabonniert. Irre wenn man aus der Happel Zeit und danach kommt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden maddogz07 schrieb vor 1 Stunde: Was aus heutiger Sicht sehr bald unabdingbar sein wird,so ehrlich müssen wir sein. Obwohl tausende dem Verein den Rücken gekehrt haben. Du meinst in Bälde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden maddogz07 schrieb vor 2 Stunden: Was aus heutiger Sicht sehr bald unabdingbar sein wird,so ehrlich müssen wir sein. Obwohl tausende dem Verein den Rücken gekehrt haben. Mir gefällt, wie nüchtern du die Situation zusammenfasst. Alle die dem Verein in den letzten Monaten und Jahren den Rücken gekehrt haben, sind für immer verloren und somit weck. Und das nicht in bälde, sondern leiderst schon längst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts