ardbeg Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:05 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Es werden leiderst die Leute, die dem Verein den Rücken kehren, von Woche zu Woche mehr. Das macht sich jetzt endgültig in den Zuschauerzahlen bemerkbar sag amal, was is mit Du? schön langsam mach ich mir Sorgen um dich; Hat dich die Gelbe R.(*) verlassen? Frau A. Dir nicht mehr zugetan? Oder warum sonst bist seit einiger Zeit gar so mieselsüchtig? Du nimmst ja nicht einmal mehr Deine Hauptaufgabe ordentlich wahr, immer wieder durchgerutschte, falsche das(s). So gehts nicht, mein Herr! Leiderst. (*) .ostschüssel oder .akete, such Dirs aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Schade, wenn sich so mancher Abonnent finanziell bereichern möchte. 40€, wenn die Karte für Spieltage 25€ kostet und für einen Abonnent hochgerechnet auf das Jahr nochmal deutlich weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden FloAW1911 schrieb vor 2 Stunden: Schade, wenn sich so mancher Abonnent finanziell bereichern möchte. 40€, wenn die Karte für Spieltage 25€ kostet und für einen Abonnent hochgerechnet auf das Jahr nochmal deutlich weniger. Auch wenns nicht ok ist, Angebot und Nachfrage spielen da sicher eine Rolle. Und wenn der Typ die 15€ mehr notwendig hat, und sich auf Kosten eines Veilchen bereichern muss ist er eh ein armer Hund. (und sicher kein Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) tausche 2x ost vollpreis gegen 1x nord vollpreis (sonntag gegen salzburg), bei interesse pn bearbeitet vor 11 Stunden von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Lt. Ticketshop ist das Spiel morgen ausverkauft. Sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts