Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Ich suche für einen Freund (Austrianer mit Kind) noch 2 Karten fürs Derby, egal wo. Leider geht mein Login nicht, bin Mitglied, der technische Support der Austria war bisher auch endewollend. Es kommt nie ein Verifizierungsmail, selbst der Versuch sich neu anzumelden mit einer neuen Mailadresse hat nicht geklappt. Hoffe die melden sich bald nochmal. @Ralphinho Wenn der Freundlichste Austria Klubservicemitarbeiter Freiwillig Als Netzwerk-Service Experte Rundum Verlässlich Immer Compliant & Engagiert Gerne Ohne Töhrichter Tragik - kurz: FAK-Fanservice-Gott - helfen kann, dann hilft er. Oida. wenn der Bua nicht irgendwann eine Choreo oder vom Vereinsseite - ja bewusst eingesetzt - eine besondere Auszeichnung als der Mitarbeiter erhält, dann weiß ich echt nimmer weiter. Danke Ralph, danke dass du dich um jeden Schas kümmerst. Ich hebe es hervor, weil ich da so in einer Firma einst gelernt habe. Dieses Engagement gehört beosnders hervorgehoben, auch wenn es vielleicht nicht viel Arbeit ist oder "normal" ist. Ich finde es großartig und will es loben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Danke, hat sich erledigt. Habe eine Nachricht und Karten erhalten :-) Bodemasta schrieb vor 4 Stunden: Hast du dein Profil aktualisiert, wie im Mail (von ich glaube Anfang Jänner) mitgeteilt? Nein leider nicht. Egal, fürs Derby habe ich eine Lösung bekommen. Aber insgesamt schon schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts