Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden motz95 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich hast die E-Mails gleich in den Papierkorb geschmissen. Spam-Ordner ist das Wort dass du suchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Owls schrieb vor 7 Minuten: und wieder werden hunderte auf West stehen, weil wir so viele dumme Patienten haben, die denen dann tatsächlich Karten besorgen und die dann dafür voller emotion Favoriten ist ... singen ... und dabei natürlich mit stolzgeschwellter brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Spam-Ordner ist das Wort dass du suchst DAS oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: DAS oida Das crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ganz einfach, bei eindeutigem verhalten karten im stadion kontrollieren, karte fotografieren und dann weiß man exakt, wer diese besorgt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MG uns ABO wegnehmen. Ganz einfach. Auch wenn das noch so nette Menschen sind, von mir bekommt kein einziger Grüner auch nur ansatzweise eine Karte. Egal wie brav sich die benehmen. Alles was West/Nord Nähe dem Away gebucht wird, lässt sich leicht überprüfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: MG uns ABO wegnehmen. Ganz einfach. Auch wenn das noch so nette Menschen sind, von mir bekommt kein einziger Grüner auch nur ansatzweise eine Karte. Egal wie brav sich die benehmen. Alles was West/Nord Nähe dem Away gebucht wird, lässt sich leicht überprüfen. Da brauch ich nix prüfen. Einen Grünen kenn ich sofort heraus aus der Masse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Nur weil sie wie eine Abordnung aus "The hills have eyes" aussehen? Spoiler Wir haben in den eigenen Reihen auch ein paar Exemplare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts