Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:35 Suche ein Ost Ticket für Sonntag, gerne PN falls jemand nicht kann, ich würd‘s nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 11:42 Eastside1911 schrieb vor 7 Minuten: Suche ein Ost Ticket für Sonntag, gerne PN falls jemand nicht kann, ich würd‘s nehmen. Sind auf der hp welche aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben Samstag um 10:46 Falls jemand Nord gegen mein Ostticket tauschen will bitte per PN melden für details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm7 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Hallo, würde noch 2 Ost Tickets für heute suchen gerne per tickets transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden mm7 schrieb vor 2 Stunden: Hallo, würde noch 2 Ost Tickets für heute suchen gerne per tickets transfer Einfach auf die Homepage gehen, es gibt dort nach wie vor Ost Tickets für heute zu kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: Einfach auf die Homepage gehen, es gibt dort nach wie vor Ost Tickets für heute zu kaufen Es steht für die ausgewählte Kategorie konnten nicht ausreichend liegende Plätze gefunden werden, kommt wenn ich die Kaufen will. bearbeitet vor 19 Stunden von Eastside1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Eastside1911 schrieb vor 13 Minuten: Es steht für die ausgewählte Kategorie konnten nicht ausreichend liegende Plätze gefunden werden, kommt wenn ich die Kaufen will. Liegende Plätze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten: Liegende Plätze Bauu wär das geil - Liegeplätze auf Ost Irgendwer müsste mir nur noch die biere zum Liegeplatz bringen bearbeitet vor 18 Stunden von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hi, würde mich auch über ein Ticket auf der Ost heute freuen --> Bitte PM (Edit: Hab's über die Homepage probiert, nichts vorhanden) bearbeitet vor 18 Stunden von Radio-Tifoso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Also ich komme im Shop problemlos bis zum Punkt „Zahlungspflichtig bestellen“ . Dort habe ich halt abgebrochen weil ich die Tickets ja nicht benötige. Ich hoffe ja nicht, dass man in unserem Online Shop das ganze Prozedere durchmachen kann und dann beim letzten Schritt erst die Meldung kommt, dass die ausgewählten Karten nicht gekauft werden können. 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 38 Minuten: Also ich komme im Shop problemlos bis zum Punkt „Zahlungspflichtig bestellen“ . Dort habe ich halt abgebrochen weil ich die Tickets ja nicht benötige. Ich hoffe ja nicht, dass man in unserem Online Shop das ganze Prozedere durchmachen kann und dann beim letzten Schritt erst die Meldung kommt, dass die ausgewählten Karten nicht gekauft werden können. 🙈 Dann probier bitte den letzten Schritt und gib Bescheid. Da wollen eh so viele Leute noch Karten oder du kannst sie dann um urviel auf Willhaben verkaufen. Heute wollen wieder alle dabei sein. Btw. suche ich noch eine Liegekarte für Ost. Mag aber nicht mitsingen, sondern nur gemütlich chillen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Mag aber nicht mitsingen, sondern nur gemütlich chillen. Klingt verdammt nach Ost2 - dort machen das eh alle so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 17 Minuten: Dann probier bitte den letzten Schritt und gib Bescheid. Da wollen eh so viele Leute noch Karten oder du kannst sie dann um urviel auf Willhaben verkaufen. Heute wollen wieder alle dabei sein. Btw. suche ich noch eine Liegekarte für Ost. Mag aber nicht mitsingen, sondern nur gemütlich chillen. Muss man bei der Liegekarte eigentlich die eigene Hängematte mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Muss man bei der Liegekarte eigentlich die eigene Hängematte mitnehmen? Handtuch rechtzeitig hinlegen reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Pezi schrieb vor 15 Minuten: Handtuch rechtzeitig hinlegen reicht. Liegt schon seit 7.00. direkt vor dem Frühstücksbuffet hingelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts