Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. Oktober forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir sind kapp vor sold-out Nord: ~30 Restkarten Süd: ~30 Restkarten West 1+2: ~150-200 Restkarten insgesamt das verstaubte Schild könnte endlich wieder ausgepackt werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober forzaviola84 schrieb am 25.10.2025 um 13:01 : Schaut gut aus für ein mögliches sold-out morgen. Außer auf West2 ist nahezu alles weck Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten: das verstaubte Schild könnte endlich wieder ausgepackt werden… Wenngleich mit Herbstferien mglw. einige Familien nicht Vorort sein werden und dadurch wieder ein paar Sitze leer bleiben trotz Tickettransfermöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober Wie plötzlich alle "krank" sind, nur weil sie die ganze Nacht vorm Fanshop geschlafen haben und dennoch nicht vor Spielende aus der Warteschlange kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 26. Oktober Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Krankheitsbedingt habe ich 4 SÜD-Tickets (1x Erwachsener, 3x Kind) abzugeben via Ticket-Transfer. Bitte PN. 2 Kids-Tickets (können auf Erwachsene aufgezahlt werden) noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober Karten gegen Hartberg auswärts in der Südstadt schon erhältlich? Fansektor auf der Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten: Karten gegen Hartberg auswärts in der Südstadt schon erhältlich? Fansektor auf der Haupttribüne? Gästesektor ist schon seit einer Woche ausverkauft, Tickets für die Haupttribüne (freie Platzwahl) gibt’s im Hartberger Online-Shop. bearbeitet 27. Oktober von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:23 für samstag hätte ich zwei tickets im gästesektor abzugeben - übergabe vorm stadion. originalpreis versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:21 SusiSorglos schrieb am 29.10.2025 um 10:23 : für samstag hätte ich zwei tickets im gästesektor abzugeben - übergabe vorm stadion. originalpreis versteht sich. Noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 22:35 Hätte noch wer eine away karte für morgen über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 04:45 Bräuchte auch noch eine Karte für den Auswärtssektor heute. Falls noch wer eine übrig hat, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 08:19 SusiSorglos schrieb am 29.10.2025 um 10:23 : für samstag hätte ich zwei tickets im gästesektor abzugeben - übergabe vorm stadion. originalpreis versteht sich. verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 09:46 Sind vorort die Kassen auch geöffnet.. Laut Homepage vom TSV sind die geöffnet.. Trau dem aber nicht, vorallem will ich denen beim onlinekauf nicht meine ganzen Daten geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 10:22 Jemand Interesse an einem günstigen Ticket für die Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:28 Hat keiner mehr eine Karte fürn Auswärtssektor über? 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 11:19 Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Sind vorort die Kassen auch geöffnet.. Laut Homepage vom TSV sind die geöffnet.. Trau dem aber nicht, vorallem will ich denen beim onlinekauf nicht meine ganzen Daten geben.. Was glaubst du, was die Hartberger damit machen....ist ja nicht der gestörte Verein aus Hütteldorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts