forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 12:34 xenios - oö schrieb vor 5 Stunden: ..........bin im besagten anderen stadion ..... schlechter fan GEHT GARNICHT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:39 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Verkaufe meine 40 Tickets weils heut regnet Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:20 Ich frage einfach mal ungeniert und ohne Hoffnung, ob jemand ein Ost Abo abzugeben hat? Habe mein Abo nicht verlängert, weil bis zum letzten Zeitpunkt nicht sicher war, ob ich es krankheitsbedingt schaffen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niclas29 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:19 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich muss heute leider länger arbeiten und habe daher zwei Karten für die OST abzugeben. Bei Interesse gerne bei mir melden. bearbeitet Donnerstag um 15:20 von Niclas29 Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Alle nach Graz zum Match gegen den GAK!! Erste Auswärtsmatch von meinem Bub - wird episch! Karten gibt's schon - Graz immer eine Reise wert. Forza Viola bearbeitet vor 20 Stunden von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts