Runde 30, Austria Klagenfurt vs WSG Wattens

Recommended Posts

Living the Dream!
Geschrieben (bearbeitet)
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Die Mannschaft ist über die Saison hinweg kontinuierlich schlechter geworden.

Im Grunde hatte die Austria heuer eine gute Phase, das waren 4 Wochen von Ende August bis Ende September, seit dem ist man - und das ist mittlerweile immerhin schon ein Zeitraum mit 22 Bundesligaspielen - die punktemäßig schwächste Mannschaft der Liga mit der mit großem Abstand schlechtesten Defensivabteilung. Natürlich gibt es da ein Qualitätsproblem. Wennst mit einer 3er Kette mit Robatsch, Szerencsi und Mahrer (und nix gegen die 3) in ein Spiel gehst wirst halt in der Bundesliga große Probleme bekommen, ganz egal wie sehr man sich bemüht oder wie groß der Wille ist. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Robatsch ohne Worte - diesen Typ muss man kritisieren, seine Körpersprache - sein Stellungsspiel ist so 

Also der sieht wahrscheinlich nicht mal mehr Regionalliga. Ist privat ein super Bursche und meine das nicht persönlich, keinesfalls.Aber der ist brutal schlecht, aber nicht nur er alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Also der sieht wahrscheinlich nicht mal mehr Regionalliga. Ist privat ein super Bursche und meine das nicht persönlich, keinesfalls.Aber der ist brutal schlecht, aber nicht nur er alleine. 

Ich kritisiere ihm auch nicht als Mensch, aber als Fußballer ist er einfach schlecht, richtig schlecht! 🙅‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema mit dem „Kämpfen.“ Sobald in der Grundaufstellung drei Mann nimmer 100% geben, weil sie ihre Knochen schonen wollen, bist schwächer u.u. sogar gravierend schwächer. So was hat meistens sehr wohl was mit Turbulenzen beim Drumherum zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Situation ist hoffnungslos aber nicht ernst. 😉

Aber ernsthaft, nach dem 1:0 hab ich mir gedacht, "da wird bald der Ausgleich kommen" aber das die Partie dann so beschissen wird,  damit hätte ich nicht gerechnet...  Jetzt muss man halt in Altach gewinnen,  egal wie.  Und wennst das Spiel nur zu 9 beendest.

Und meine positive Tat für den Tag, hab ich auch getan. Ich hab dem Fanklub 40€ gespendet 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 2 Minuten:

Bevor man die Becher wirft ,spendet man!

: O

Ich hab nur den Flitzer mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Serginho schrieb vor 22 Minuten:

Tolles Fußballwetter

Wirklich gute Zuseherzahl

1:0 Führung… und dann?

Heute wurde mir auch klar, wir haben oben nix verloren. Es folgt wohl der X-te Neuanfang.

Natürlich steh ich weiterhin hinter der Austria

Aber nach dem heutigen Lustlosen Spiel brauche ich erst einmal Abstand 

Letzte Runde erwischt es wohl den GAK. Die können irgendwie nicht gewinnen, Ihr habt die Hartberger vor der Brust die sich aufs PO konzentrieren und schonen

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Schirileistung ein absoluter witz.

Sie wollen respekt von den fans haben, dann sollten sie zuerst mal respektabel pfeifen.

Was der heute aufführt ist eine Schande für das ganze schiedsrichterwesen

Wenn du den Elfer ansprichst dann schau was Koch macht. Er schaut nur auf seinen Gegenspieler,der Ball interessiert ihn nicht. Dann läuft er ziemlich deppert in ihn rein. 

Bei eurem Elfer geht der Ball an den Arm des Tirolers,aber wohin soll er mit ihm? 

Ich habe aber auch nur die Highlights gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten:

Hab das nicht mitbekommen. Wie viele Zuschauer waren jetzt wirklich? Am Platz vorm Stüberl war jetzt nicht übertrieben viel los 

5.300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JaKonator schrieb vor 38 Minuten:

. 😉

Und meine positive Tat für den Tag, hab ich auch getan. Ich hab dem Fanklub 40€ gespendet 😅

Der Fanclub war für mich auch top und sehr gute Stimmung gemacht . Die sind die einzigen was sich stets gesteigert haben und gut performen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also nach dem heutigen spiel brauchst gegen hartberg kein glücksrad mehr sondern kannst gleich beim eingang jedem das gramm gold in die hand drücken damit noch wen ins stadion lockst

heute bin ich richtig schockiert 

das ist einfach eine richtig schlechte mannschaft … 3 jahre mit besserem kader überperformt und mit einem schlechteren kader bist dann gleich so im arsch wenn das überperformen wegfällt

es sind ständig die gleichen leute die fast immer am platz stehen und von denen du nie irgendwas gutes siehst 

letzte chance … radikal ausmisten vor den letzten 2 spielen und mit den besten von den amateuren auffüllen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag