schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten: Die Mannschaft ist über die Saison hinweg kontinuierlich schlechter geworden. Im Grunde hatte die Austria heuer eine gute Phase, das waren 4 Wochen von Ende August bis Ende September, seit dem ist man - und das ist mittlerweile immerhin schon ein Zeitraum mit 22 Bundesligaspielen - die punktemäßig schwächste Mannschaft der Liga mit der mit großem Abstand schlechtesten Defensivabteilung. Natürlich gibt es da ein Qualitätsproblem. Wennst mit einer 3er Kette mit Robatsch, Szerencsi und Mahrer (und nix gegen die 3) in ein Spiel gehst wirst halt in der Bundesliga große Probleme bekommen, ganz egal wie sehr man sich bemüht oder wie groß der Wille ist. bearbeitet 10. Mai von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten: Robatsch ohne Worte - diesen Typ muss man kritisieren, seine Körpersprache - sein Stellungsspiel ist so Also der sieht wahrscheinlich nicht mal mehr Regionalliga. Ist privat ein super Bursche und meine das nicht persönlich, keinesfalls.Aber der ist brutal schlecht, aber nicht nur er alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 10. Mai Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Also der sieht wahrscheinlich nicht mal mehr Regionalliga. Ist privat ein super Bursche und meine das nicht persönlich, keinesfalls.Aber der ist brutal schlecht, aber nicht nur er alleine. Ich kritisiere ihm auch nicht als Mensch, aber als Fußballer ist er einfach schlecht, richtig schlecht! 🙅♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai Dieses Thema mit dem „Kämpfen.“ Sobald in der Grundaufstellung drei Mann nimmer 100% geben, weil sie ihre Knochen schonen wollen, bist schwächer u.u. sogar gravierend schwächer. So was hat meistens sehr wohl was mit Turbulenzen beim Drumherum zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai Die Situation ist hoffnungslos aber nicht ernst. 😉 Aber ernsthaft, nach dem 1:0 hab ich mir gedacht, "da wird bald der Ausgleich kommen" aber das die Partie dann so beschissen wird, damit hätte ich nicht gerechnet... Jetzt muss man halt in Altach gewinnen, egal wie. Und wennst das Spiel nur zu 9 beendest. Und meine positive Tat für den Tag, hab ich auch getan. Ich hab dem Fanklub 40€ gespendet 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai Bevor man die Becher wirft ,spendet man! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 2 Minuten: Bevor man die Becher wirft ,spendet man! : O Ich hab nur den Flitzer mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Serginho schrieb vor 22 Minuten: Tolles Fußballwetter Wirklich gute Zuseherzahl 1:0 Führung… und dann? Heute wurde mir auch klar, wir haben oben nix verloren. Es folgt wohl der X-te Neuanfang. Natürlich steh ich weiterhin hinter der Austria Aber nach dem heutigen Lustlosen Spiel brauche ich erst einmal Abstand Letzte Runde erwischt es wohl den GAK. Die können irgendwie nicht gewinnen, Ihr habt die Hartberger vor der Brust die sich aufs PO konzentrieren und schonen bearbeitet 10. Mai von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Muerte schrieb vor 2 Stunden: Schirileistung ein absoluter witz. Sie wollen respekt von den fans haben, dann sollten sie zuerst mal respektabel pfeifen. Was der heute aufführt ist eine Schande für das ganze schiedsrichterwesen Wenn du den Elfer ansprichst dann schau was Koch macht. Er schaut nur auf seinen Gegenspieler,der Ball interessiert ihn nicht. Dann läuft er ziemlich deppert in ihn rein. Bei eurem Elfer geht der Ball an den Arm des Tirolers,aber wohin soll er mit ihm? Ich habe aber auch nur die Highlights gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai Egal hilft eh nix.Müssen wir halt gegen Altach gewinnen. Möchte heute nicht mehr schreiben, und mich damit befassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Hab das nicht mitbekommen. Wie viele Zuschauer waren jetzt wirklich? Am Platz vorm Stüberl war jetzt nicht übertrieben viel los bearbeitet 10. Mai von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 10. Mai neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Hab das nicht mitbekommen. Wie viele Zuschauer waren jetzt wirklich? Am Platz vorm Stüberl war jetzt nicht übertrieben viel los 5.300 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai JaKonator schrieb vor 38 Minuten: . 😉 Und meine positive Tat für den Tag, hab ich auch getan. Ich hab dem Fanklub 40€ gespendet 😅 Der Fanclub war für mich auch top und sehr gute Stimmung gemacht . Die sind die einzigen was sich stets gesteigert haben und gut performen 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC24 Banklwärmer Geschrieben 10. Mai bei 3,2:2,2 xG muss man auch mal 1:4 verlieren. Wir steigen nicht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 10. Mai also nach dem heutigen spiel brauchst gegen hartberg kein glücksrad mehr sondern kannst gleich beim eingang jedem das gramm gold in die hand drücken damit noch wen ins stadion lockst heute bin ich richtig schockiert das ist einfach eine richtig schlechte mannschaft … 3 jahre mit besserem kader überperformt und mit einem schlechteren kader bist dann gleich so im arsch wenn das überperformen wegfällt es sind ständig die gleichen leute die fast immer am platz stehen und von denen du nie irgendwas gutes siehst letzte chance … radikal ausmisten vor den letzten 2 spielen und mit den besten von den amateuren auffüllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts