Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:37 aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Ev hab ich es falsch interpretiert aber die Frage wie man wenn man eh 100% gibt noch 1-2 Gänge zulegen kann bleibt. Wie schon gesagt - wennst halt nur 90% gibst, weilst glaubst, dass das auch reicht, dann ist es meistens zu wenig. Tu den Sager doch ned überinterpretieren. Wir haben aktuell quasi "Bonusspiele", die man zwar gewinnen will, aber so locker gehts halt ned immer. Kennst das nicht selber, wenn die Anspannung nicht ganz vorhanden ist, dass man dann (teilweise unbewußt) nicht komplett alles gibt? Na wurscht - ich bin jedenfalls gespannt, wie man gegen Hartberg auftreten wird. Tippe auf ein 3-1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:40 Von mir aus kann Hartberg am Ssmstag gewinnen...wenn wir dann gegen sie im Endspiel gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 22:34 Im Schongang gewinnen wir in dieser Saison gegen überhaupt keinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:19 tomy_vercety schrieb vor 13 Stunden: Im Schongang gewinnen wir in dieser Saison gegen überhaupt keinen! also unter Schopp haben wir haufenweise Punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts