OPO 8. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Geiler Abend und schönes Gefühl so in ein Wochenende zu gehen.

@SturmUndDrangwie gehts dir eigentlich, nachdem Wüthrich diesmal mit dem Finger am Mund jubelte?

Weiß man eigtl wieso? War schon a bissl unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

Ich schätz mal zunehmende Kritik an seiner Leistung.

wenn ihn das bissl kritik tangiert dann is er im falschen job, find solche finger immer sehr unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 28 Minuten:

wenn ihn das bissl kritik tangiert dann is er im falschen job, find solche finger immer sehr unnötig

Das könntest umdrehen auch: wen solch ein Finger tangiert... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ad Salzburg Fan-Block: Das war doch niemals die gleiche Kurve wie in Salzburg daheim. Welche Szene hat sich da denn reingemischt? Solche Choreos + Einsatz von Pyro war extrem außergewöhnlich für deren Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackspy schrieb vor 13 Minuten:

Ad Salzburg Fan-Block: Das war doch niemals die gleiche Kurve wie in Salzburg daheim. Welche Szene hat sich da denn reingemischt? Solche Choreos + Einsatz von Pyro war extrem außergewöhnlich für deren Verhältnisse

Ich glaub keine Szene außerhalb von RB würde einen RB Klub unterstützen. Also könnens maximal Leipziger sein, wenn wer anders dabei war. Ich hab aber gar keine Ahnung ist nur meine Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub keine Szene außerhalb von RB würde einen RB Klub unterstützen. Also könnens maximal Leipziger sein, wenn wer anders dabei war. Ich hab aber gar keine Ahnung ist nur meine Logik.

Glaube die haben auch irgendeine Gruppe, die in Salzburg Stadionverbot hat, vllt sind die dann auswärts immer dabei, ist aber nur eine ganz vage Vermutung meinerseits. 

https://gruppo-fanatico.at Die sind gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Glaube die haben auch irgendeine Gruppe, die in Salzburg Stadionverbot hat, vllt sind die dann auswärts immer dabei, ist aber nur eine ganz vage Vermutung meinerseits. 

Ok, soll so sein ich kann Red Bull Fans sowieso nicht ernst nehmen, dementsprechend egal ist mir das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Dann habe ich mich doch nicht verschaut, als ich meinte irgendetwas in deren Block gegen Stadionverbote gesehen zu haben. Red Bull Fans, die gegen repressive Maßnahmen auftreten, da merkst, dass wir 2025 haben, zwei Jahre noch und sie verurteilen den Kommerz im Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Dann habe ich mich doch nicht verschaut, als ich meinte irgendetwas in deren Block gegen Stadionverbote gesehen zu haben. Red Bull Fans, die gegen repressive Maßnahmen auftreten, da merkst, dass wir 2025 haben, zwei Jahre noch und sie verurteilen den Kommerz im Fußball.

Dann kennst wahrscheinlich ihren Banner "gegen Neugründer" noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
28 minutes ago, plieschn said:

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war das damals nur ein Hausverbot von RB aus. Stadionverbot könnens ja net durchsetzen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmfred schrieb vor 9 Stunden:

Dann kennst wahrscheinlich ihren Banner "gegen Neugründer" noch nicht. 

Doch, den hab ich letztens schon einmal gesehen, der ist auch sehr steil ja!

santaa1909 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war das damals nur ein Hausverbot von RB aus. Stadionverbot könnens ja net durchsetzen :trolldad:

Wilde Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Ist richtig, ich habe auch nur versucht, eine Erklärung zu liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag