zwinkinho Postaholic Geschrieben 9. Mai Jetzt müssen wir bitte alles zustellen und endlich mal die Flanken unterbinden Camara macht heute noch eins im Konter, believe me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai @killver gib's zu - deine Tochter sitzt mit dir vorm TV 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) black_nord schrieb vor 2 Minuten: Ich will nie wieder wen Grgic fordern hören. Nie! Was für ein Schwachsinn. Haben die Kommentatoren auch ganz anders gesehen als die Hater hier. Aber gut, der Janko hat wohl keine Ahnung von Stürmern. bearbeitet 9. Mai von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Chr1s schrieb vor 1 Minute: Is ja gut einmal. Camara kommt jetzt eh Na eh. Ich mag den Leon. Aber wäre er aus Norwegen, dann hätt ma 5 Seiten mehr im Thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai black_nord schrieb Gerade eben: Ich will nie wieder wen Grgic fordern hören. Nie! Du siehst auch nur was du sehen möchtest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was für ein Schwachsinn. Haben die Kommentatoren auch ganz anders gesehen alsa die Hater hier. Aber gut, der Janko hat wohl keine Ahnung von Stürmern. Janko und du denken gleich. Des glaub ich sofort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Mai black_nord schrieb vor 1 Minute: Ich will nie wieder wen Grgic fordern hören. Nie! So schlecht war er jetzt auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai zuggi68 schrieb vor 3 Minuten: So knapp hätte es Chukwuani nicht machen müssen War aber schon richtig gut, das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai Marlfox schrieb vor 1 Minute: @killver gib's zu - deine Tochter sitzt mit dir vorm TV 😁 Sie schlaft, aber per webcam dabei, ich versuche den spirit zu erhaschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Da gelten die Kommentatoren auf einmal. Die gleichen, die sagten, dass Jatta stärken hat und jede Abwehr stresst. Kannst net ernst nehmen den Helden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben 9. Mai Starker Lauf von Camara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 4 Tore gegen RB. Stand jetzt. Eigentlich un-fucking-fassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 9. Mai Camara on Fire brotlose Kunst zwar bisher aber der dürfte heute wollen und können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai killver schrieb Gerade eben: Sie schlaft, aber per webcam dabei, ich versuche den spirit zu erhaschen Du glaubst, dass sie schläft. In Wirklichkeit is sie schon beim 3. Punti... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai Suni schrieb vor 3 Minuten: Na eh. Ich mag den Leon. Aber wäre er aus Norwegen, dann hätt ma 5 Seiten mehr im Thread. Wenn er 30 solcher Spiele schon hätte, wirds bei ihm nicht anders sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts