11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten: Es gibt keine andere Option, als zu gewinnen. Doch. X zu spielen. Dann wären wir trotzdem komme was wolle noch immer Tabellenführer und hätten alles selbst in der Hand. Natürlich wäre ein Sieg geil, weil man Salzburg aus dem Rennen nimmt und realistisch schon fast planen kann, aber ein X wäre nicht nur ein gutes Ergebnis gegen Salzburg (wir sind da durch die heutige Saison und die letzten beiden Cup-Jahre einfach verwöhnt), es würde auch alle Karten in unserer Hand lassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai So ist es. Ein X gegen Salzburg wäre vollkommen in Ordnung. Leider haben hier viele schon vergessen, dass Siege gegen Salzburg nicht 'normal' sind. Wenn mir am 04. August nach der Auftaktniederlage gegen Rapid jemand gesagt hätte, dass wir mit einem X gegen Salzburg in der drittletzten Runde als Tabellenführer in die letzten 2 Runden gehen, dann hätte ich das damals sofort unterschrieben . Natürlich wünsche ich mir ein Feuerwerk von unserer Mannschaft und einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre bestimmt kein Beinbruch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai Ja - mit einem X würde unsere Chance auf den Meister sicher nicht kleiner werden (bitte nagelts mich jetzt nicht mit Statistik bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung fest). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Mai Ich bin gespannt, ob Säumel mit Karic oder mit Aiwu gegen Salzburg beginnt. Ich tendiere eher zu Karic. Das würde uns etwas mehr Dynamik verschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Ich bin gespannt, ob Säumel mit Karic oder mit Aiwu gegen Salzburg beginnt. Ich tendiere eher zu Karic. Das würde uns etwas mehr Dynamik verschaffen. Parensen hat bei Talk&Tore etwas ausgeplaudert dass Aiwu wohl auch die restliche Saison starten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. Mai graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Ich bin gespannt, ob Säumel mit Karic oder mit Aiwu gegen Salzburg beginnt. Ich tendiere eher zu Karic. Das würde uns etwas mehr Dynamik verschaffen. Jetzt würde ich nicht schon wieder die Abwehr durchwürfeln. Das bringt zusätzliche Unsicherheit. Die braucht jetzt mal dringend Konstanz und daher sollte man auf jeden Fall wieder mit Aiwu starten. Davon gehe ich auch aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai GORILLA schrieb vor 32 Minuten: Jetzt würde ich nicht schon wieder die Abwehr durchwürfeln. Das bringt zusätzliche Unsicherheit. Die braucht jetzt mal dringend Konstanz und daher sollte man auf jeden Fall wieder mit Aiwu starten. Davon gehe ich auch aus. So isses. Erst vor kurzem haben hier viele geklagt, dass die IV sich nicht einspielen kann, wenn man da dauernd wechselt und jetzt, wo man endlich mehrere Spiele zam hat sollst es dann ohne Not wieder umändern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Säumel kommt meiner Meinung nach langsam aber doch besser rüber. Ruhig, allerdings auch selbstbewusst... mehr davon! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Seids schon nervös? Jo, jo? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Suni schrieb vor 50 Minuten: Seids schon nervös? Jo, jo? Vollkommen tiefenentspannt. Wird ein klares trockenes 1:0. Minute 93 Weitschuß durch Kite. Zuvor pariert Scherpen einen Elfer der Salzburger und die obligatorische Rote gibt`s für Stankovic. Aber wie gesagt, "Easy Win" - der Blutdruck bleibt konstant bei 120/75 - Puls 69 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai Suni schrieb vor einer Stunde: Seids schon nervös? Jo, jo? nervös ist ein Hilfsausdruck Am liebsten würde ich mich jetzt schon auf den Weg in Richtung Ivica-Osim-Platz machen. Busempfang wird sicher episch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai trebbiani schrieb vor einer Stunde: nervös ist ein Hilfsausdruck Am liebsten würde ich mich jetzt schon auf den Weg in Richtung Ivica-Osim-Platz machen. Busempfang wird sicher episch Da san a paar andere a nervös am Bild. Sehr geil auf jeden Fall. Ich freu mich nicht aufs Spiel. Des is ungefähr die Hälfte von der Spannung letztes Jahr gegen Klagenfurt. Da hast mich 90 Minuten net ansprechen können... Das tut einem gesundheitlich net gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 1 hour ago, trebbiani said: nervös ist ein Hilfsausdruck Am liebsten würde ich mich jetzt schon auf den Weg in Richtung Ivica-Osim-Platz machen. Busempfang wird sicher episch Endlich kann a bissal vom Arsenal wieder verbraucht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts