Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai Zumindest nicht verlieren. WAC hat halt mit BW Linz daheim den Pflichtsieg (wobei, so einfach wird das auch nicht werden, zumal BW ja noch um PLatz 5 kämpft). Rapid ist halt Rapid. Stellt sich die Frage, ob man sich bei den Grünen zumindest für das Derby noch motivieren kann. Dem Rivalen die Meisterschaftssuppe zu versalzen, und gleichzeitig Platz 5 zu festigen müsste schon noch als Motivation gelten (sollte man meinen, aber so wie Rapid beinand ist, ist das fraglich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Mai Vöslauer schrieb vor 53 Minuten: Jedoch eigentlich... gehört da sowieso ein Statement her. Jemand eine Ahnung wie es mit dem Lazarett der Salzburger aussieht? Was der Austria relativ gut gelungen ist (und eine Meisterchallenge für Säumel wird), war es Gloukh aus dem Spiel zu nehmen. Und trotzdem haben es am Schluss gerade die agilen Nene und vor allem E. Baidoo gerichtet. Angeblich werden 2 wieder fit. Bei Kawamura und Onisiwo könnte es sich bis Freitag ausgehen. Baidoo kommt von seiner Sperre zurück. Gloukh wurde nicht von der Austria rausgenommen, das hat er dieses Mal ganz allein geschafft. Wenn er mal den Ball hatte, wollte er nur zeigen, dass er der beste Spieler am Platz ist. Hat für mich nur für sich gespielt, gute Pässe sah ich kaum mal einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Angeblich werden 2 wieder fit. Bei Kawamura und Onisiwo könnte es sich bis Freitag ausgehen. Baidoo kommt von seiner Sperre zurück. Gloukh wurde nicht von der Austria rausgenommen, das hat er dieses Mal ganz allein geschafft. Wenn er mal den Ball hatte, wollte er nur zeigen, dass er der beste Spieler am Platz ist. Hat für mich nur für sich gespielt, gute Pässe sah ich kaum mal einen. Da muss man dann auch den Unterschied zu Otar hervorheben. Dem steht sein Ego in solchen Momenten halt nicht im Weg. Was ihn halt noch stärker macht. Otar ist heuer im Grunde noch Stärker als letzte Saison. Und damit gerade ziemlich Deutlich der beste Spieler der Liga. Vielleicht nicht das meiste Potential aber Rein von der Momentanen Leistung her gibt's eigentlich keine Diskussion bearbeitet 5. Mai von Pepi_Gonzales 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Da muss man dann auch den Unterschied zu Otar hervorheben. Dem steht sein Ego in solchen Momenten halt nicht im Weg. Was ihn halt noch stärker macht. Otar muss halt nix beweisen, er und jeder andere weiß, dass er der Beste ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Mai Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Da muss man dann auch den Unterschied zu Otar hervorheben. Dem steht sein Ego in solchen Momenten halt nicht im Weg. Was ihn halt noch stärker macht. Otar ist sowieso der Spieler, der auch gegen den Ball viel mehr macht. Gloukh will für mich nur noch weg und versucht unbedingt aufzufallen. Dass er sich damit nur selber schadet, wird er hoffentlich noch merken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Angeblich werden 2 wieder fit. Bei Kawamura und Onisiwo könnte es sich bis Freitag ausgehen. Baidoo kommt von seiner Sperre zurück. Gloukh wurde nicht von der Austria rausgenommen, das hat er dieses Mal ganz allein geschafft. Wenn er mal den Ball hatte, wollte er nur zeigen, dass er der beste Spieler am Platz ist. Hat für mich nur für sich gespielt, gute Pässe sah ich kaum mal einen. Hätte Onisiwo nicht bis zum Saisonende ausfallen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Hätte Onisiwo nicht bis zum Saisonende ausfallen sollen? Von mir aus gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Dass er sich damit nur selber schadet, wird er bei RB nicht mehr merken. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai Jetzt gehts gefühlt schon um alles. Das sind dann so Partien wo man dann schlussendlich draufkommt, dass es ein Unentschieden auch noch gibt. Unentschieden wär für mich okay, aber dann hast in der letzten Runde wohl das absolute Finalspiel gegen den WAC. Böving und Grigic kommen zurück, die Rote von Beganovic fällt nicht ins Gewicht. Hödl ist die Neuentdeckung schlechthin. Denke, dass der wieder ab der 60. Minute in Spiel kommen wird um für neue Impulse zu sorgen. Da wir keinen wirklichen Knipser haben ist mir eigentlich wurscht wer spielt. Dafür sind die anderen Mannschaftsteile stark und mit Charakteren besetzt. Wir spielen zuhause, da traue ich uns uns schon einen Sieg zu. Wird davon abhängen welchen Tag Gloukh und Kite haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Otar ist sowieso der Spieler, der auch gegen den Ball viel mehr macht. Die Kombination aus 6er 10er und Kopfballungeheuer im Sturm ist natürlich ideal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 6. Mai Mit einem Sieg am Freitag kann Salzburg net mehr Meister werden, hoffe das ist Motivation genug! Unentschieden bleiben sie Tabellenführer 2 Runden vor Schluss, auch okay. Verlieren währe Wordt Case ein Abrutschen auf den 3. Platz möglich... daran will ich gar net denken. Also richtig Gas geben, vollen Haus. Megastimmung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 3 Spiele, 4 Teams, eine Meisterschaft, da wird sich wohl viel "im Kopf" entscheiden. RB rennt bei uns um die "letzte Chance", schon ein Punkt würde wohl die Meisterschaftsträume beenden. Ob diesen Druck die Knaben von RB auch aushalten, wage ich zu bezweifeln und sehe ich zwar ihre IV als talentiert, aber doch eine ordentliches Stück vom Vorjahresbollwerk entfernt. Unsere wissen worauf es ankommt, haben die entsprechende Routine und auch Spieler, um "am Punkt" da zu sein. Ein ausgeruhter Willi wird uns gut tun und mit wem auch immer an der vordersten Front für entsprechenden Betrieb sorgen. Und irgendwie (wenn der Schiri normal ist) liegen uns diese Flutlichthighlights, da bringen wir unsere PS zu richtig zur Geltung. Bei einem 3er hätten jedenfalls die Mittbewerber auch 2 Tage Zeit nachzudenken, dass ein Punkteverlust wahrscheinlich das Aus bedeuten würde - ein klassischer Druckerhöher! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai steinzeit schrieb vor 6 Minuten: 3 Spiele, 4 Teams, eine Meisterschaft, da wird sich wohl viel "im Kopf" entscheiden. RB rennt bei uns um die "letzte Chance", schon ein Punkt würde wohl die Meisterschaftsträume beenden. Ob diesen Druck die Knaben von RB auch aushalten, wage ich zu bezweifeln und sehe ich zwar ihre IV als talentiert, aber doch eine ordentliches Stück vom Vorjahresbollwerk entfernt. Unsere wissen worauf es ankommt, haben die entsprechende Routine und auch Spieler, um "am Punkt" da zu sein. Ein ausgeruhter Willi wird uns gut tun und mit wem auch immer an der vordersten Front für entsprechenden Betrieb sorgen. Und irgendwie (wenn der Schiri normal ist) liegen uns diese Flutlichthighlights, da bringen wir unsere PS zu richtig zur Geltung. Bei einem 3er hätten jedenfalls die Mittbewerber auch 2 Tage Zeit nachzudenken, dass ein Punkteverlust wahrscheinlich das Aus bedeuten würde - ein klassischer Druckerhöher! Ich mag es mir gar nicht vorstellen, was für ein entspanntes Wochenende vor mir liegen würde, sollte man da wirklich am Freitag gewinnen. Es wär einfach so wichtig und dafür müssen Mannschaft, sowie Fans, einfach alles geben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Mai steinzeit schrieb vor 25 Minuten: 3 Spiele, 4 Teams, eine Meisterschaft, da wird sich wohl viel "im Kopf" entscheiden. RB rennt bei uns um die "letzte Chance", schon ein Punkt würde wohl die Meisterschaftsträume beenden. Ob diesen Druck die Knaben von RB auch aushalten, wage ich zu bezweifeln und sehe ich zwar ihre IV als talentiert, aber doch eine ordentliches Stück vom Vorjahresbollwerk entfernt. Also wenn du damit Pavlovic meinst, okay. Aber Solet und Baidoo waren im letzten Frühjahr eine Katastrophe. Salzburg hat letzte Saison im OPO mehr Tore bekommen als jedes andere Team (4 gegen Klagenfurt). Unter Letsch stehen sie da heuer deutlich besser. Und Salzburg hat immer den Druck gewinnen zu müssen, ich glaub eher, dass Spieler vom Kopf her nicht mehr dabei sein werden. Die sehen sich schon im Sommer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Mai Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich mag es mir gar nicht vorstellen, was für ein entspanntes Wochenende vor mir liegen würde, sollte man da wirklich am Freitag gewinnen. Es wär einfach so wichtig und dafür müssen Mannschaft, sowie Fans, einfach alles geben. Es gibt keine andere Option, als zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts