lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Und vor allem: kommen! natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 2-3 Tore mehr als die Schimmligen wären fein. Einfach so. Bitte - Danke! Torschütze soll unbedingt er endlich einmal sein: bearbeitet vor 18 Stunden von Pezi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Ich denke es wird eine Zitterpartie...Rapid, auch wenn sie die letzten Spiele total abgegackt haben, gerade gegen uns werden die voll da, sein.. Hoffe auf einen Sieg, aber mir schwannt böses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Wanderstock schrieb vor 35 Minuten: Ich denke es wird eine Zitterpartie...Rapid, auch wenn sie die letzten Spiele total abgegackt haben, gerade gegen uns werden die voll da, sein.. Hoffe auf einen Sieg, aber mir schwannt böses Ein ausgeruhter Sangare ist doppelt gefährlich - der wird sicher wieder ordentlich treten & eine rote Karte provozieren wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Wanderstock schrieb vor 55 Minuten: Ich denke es wird eine Zitterpartie...Rapid, auch wenn sie die letzten Spiele total abgegackt haben, gerade gegen uns werden die voll da, sein.. Hoffe auf einen Sieg, aber mir schwannt böses Der ein oder andere Verteidiger wird vermutlich auch wieder retour kommen+ Grgic und Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Also wenn wir die nicht panieren, dann haben wir in den top 2 sowieso nix verloren. Das muss alternativlos sein imho... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Wird vermutlich ein herber, inkommender Verlust am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wird vermutlich ein herber, inkommender Verlust am Sonntag möglicherweise auch ein inkontinenter Verlust am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wird vermutlich ein herber, inkommender Verlust am Sonntag Maximal für jene, die im Admiral auf Rapid wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts