ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:13 Milenko_oh_oh schrieb Gerade eben: Alle ins Stadion!!! Jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:19 2:1, 15500 Zuschauer - Gästefans nicht zugelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:19 Euren Optimismus hätt ich gerne. Das war heute eine spielerische Bankrotterklärung, die Passquote, die bei uns eh schon niedrig ist, mit < 60% (glaub ich) eigentlich inferior. Keine Ahung wie wir das Derby gewinnen sollen, die kommen sicher aufgezuckert. Das einzig Positive: die EC Quali ist fix, eigentlich sollten wir ohne Druck spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:22 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahung wie wir das Derby gewinnen sollen, die kommen sicher aufgezuckert. so wie das letzte Heimspiel gegen sie oder gegen Sturm bearbeitet Sonntag um 18:26 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:24 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahung wie wir das Derby gewinnen sollen, die kommen sicher aufgezuckert. Was klar sein sollte nach deren unbeschreiblichem Erfolgsrun!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:31 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Euren Optimismus hätt ich gerne. Das war heute eine spielerische Bankrotterklärung, die Passquote, die bei uns eh schon niedrig ist, mit < 60% (glaub ich) eigentlich inferior. Keine Ahung wie wir das Derby gewinnen sollen, die kommen sicher aufgezuckert. Das einzig Positive: die EC Quali ist fix, eigentlich sollten wir ohne Druck spielen können. Wann waren wir in Sbg jemals gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 19:01 Gizmo schrieb vor 40 Minuten: ... Keine Ahung wie wir das Derby gewinnen sollen, die kommen sicher aufgezuckert. ... Glaub ich gar nicht. Stimmung beim Schimmel im Eimer. Spieler vs Block Süd orientierungslos... Pfiffe, Schuldzuweisungen, Frust,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:15 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Jetzt schon? Ich bin noch auf der Raststation St. Pölten. Bevor ich direkt ins Stadion fahre, kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:30 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid---die-einstellung-von-manchen-ist-zu-hinterfragen---/ also der Kulovits ist echt kein Cheftrainer. Was der da in den Medien herumredet, stellt die Charakterfrage, das übliche Auspfeifen von Block West auch so zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:53 derrächermitdembecher schrieb vor 38 Minuten: Ich bin noch auf der Raststation St. Pölten. Bevor ich direkt ins Stadion fahre, kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:17 bonifaz schrieb vor 2 Stunden: Thema Red Bull ist durch, Sturm haben wir wider Erwarten 2x gewetzt. Jetzt kommen die Neuauflagen der Spiele, die wir schon im Grunddurchgang gewonnen haben. 3 Punkte fix! Da werden sich noch einige wundern wenn Rapid gerade gegen uns die erwartete Wende einleitet.... Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Euren Optimismus hätt ich gerne. Das war heute eine spielerische Bankrotterklärung, die Passquote, die bei uns eh schon niedrig ist, mit < 60% (glaub ich) eigentlich inferior. Keine Ahung wie wir das Derby gewinnen sollen, die kommen sicher aufgezuckert. Das einzig Positive: die EC Quali ist fix, eigentlich sollten wir ohne Druck spielen können. Entweder durch ein Eigentor von Rapid oder einem geschenkten Elfmeter. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:34 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid---die-einstellung-von-manchen-ist-zu-hinterfragen---/ also der Kulovits ist echt kein Cheftrainer. Was der da in den Medien herumredet, stellt die Charakterfrage, das übliche Auspfeifen von Block West auch so zu kommentieren. "Es ist die Leichtigkeit, die im Moment fehlt. Wir wollen irgendetwas erzwingen in Situationen, wo es nichts zu erzwingen gibt." "Wir müssen uns als Mannschaft zusammenraffen, jeder einzelne. Es beginnt von hinten und endet vorne. Wir müssen versuchen, mit dem Willen ein Tor zu schießen", so Hedl. Nichts erzwingen, mehr Leichtigkeit, aber mit dem Willen ein Tor schießen und zusammenraffen. #bullshitbingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 23:03 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Befürchte einen herben Verlust sacksahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:19 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: sacksahne? Nö danke, lass mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:30 Dann starten wir mal in eine sehr sehr wichtige Derbywoche mit dem Ziel 16.000 positiv verrückte Veilchen im Stadion sitzen zu haben... Wir wollen einen Derbysieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts