Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Wann haben wir den letzten Toptransfer in der IV gescoutet? 2017, Heiko Westermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 3 Stunden: Wann haben wir den letzten Toptransfer in der IV gescoutet? Angesichts der finanziellen Situation war Wiesinger ein guter Transfer und im Vergleich zu Raguz diesmal mit dem nötigen Glück, was die Fitness betraf. Finanziell wird er uns aber kaum weiterbringen. Afolabi, Bak Wiesinger ist sowieso der "Steal des Jahres" am Transfermarkt = Preis / Österreicher / Leistung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden schiedsrichter: jäger, var: kijas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden viola123 schrieb vor 4 Minuten: schiedsrichter: jäger, var: kijas leider der Christopher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wenn es keine Gästefans gibt wäre das doch DIE Gelegenheit, 90 Minuten die Austria anzufeuern anstatt den Gegner zu beschimpfen, ihnen einen Genickbruch zu wünschen oder ihnen das Verrecken zu wünschen... Nein, weil da stehen leider die ganzen Touristen mit den Handys herum und absorbieren (vermutlich mit ihren Zauberhandys) die Stimmung, die von den FCs gemacht wird, weshalb man nicht hören kann, was eigentlich für eine tolle Stimmung herrscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wenn es keine Gästefans gibt wäre das doch DIE Gelegenheit, 90 Minuten die Austria anzufeuern anstatt den Gegner zu beschimpfen, ihnen einen Genickbruch zu wünschen oder ihnen das Verrecken zu wünschen... Wir könnten aber auch 90 Minuten INZEST HÜTTELDORF schreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten: Wir könnten aber auch 90 Minuten INZEST HÜTTELDORF schreien! Mit dem richtigen Takt reimt sichs irgendwie auf Wien West Hütteldorf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden veilchen69 schrieb vor 18 Stunden: Seit drei Jahren ist Muttertag Heimderby ....immer schwer das Kind loszueisen War nicht letzten Muttertag das 0:4 gegen den WAC oder trügt mich meine Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden schestak schrieb vor 1 Minute: War nicht letzten Muttertag das 0:4 gegen den WAC oder trügt mich meine Erinnerung? Muttertag war am 12.05 und wir haben am 11.05 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Muttertag war am 12.05 und wir haben am 11.05 gespielt. Ich hab mich an die Blumentöpfe erinnert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 45 Minuten: Mit dem richtigen Takt reimt sichs irgendwie auf Wien West Hütteldorf Was für ein Zufall bearbeitet vor 12 Stunden von ViolettErlaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden brexna schrieb vor 1 Stunde: leider der Christopher Auch irgendwie ein ungunter Schiri, aber hoff ma das beste. Hameter war ja gegen RBS auch überraschend solide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden viola123 schrieb vor 2 Stunden: schiedsrichter: jäger, var: kijas Wieder ein Schiri aus Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Wann gedenkt der Verein eig endlich das DERBY u die vermutlich letzten ~1500 Restkarten medial zu bewerben?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden schestak schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mich an die Blumentöpfe erinnert… Die grünen sich auch-zumindest auf die fliegenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts