Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also mit vielen Punkten rechne ich nicht in dieser EL wenn man sich ansieht was von uns von der Bank kommt bzw wie wenig Qualität is das echt ein Armutszeugnis für den Sportdirektoren aber das is ja nix neues. 

Wir werden in jedem Spiel wo wir wechseln dann immer schlechter weil einfach keine Qualität rein kommt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tja, leider wie zu oft in Europa: Unfähig. Schön langsam sollten wir vielleicht endlich mal anfangen und international zusammenzureißen, damit wir im Nachhinein nicht immer von unnötigen Gegentoren, vergebenen Chancen etc. zu reden. Die Truppe ist einfach nicht abgew*chst genug international. 

Irgendwelche Zyprer oder so holen dir in der Partie mindestens einen Punkt. 

Potential ist sicherlich vorhanden, nur zeigen sollte man es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Chr1s said:

Irgendwie eine klassische Sturm in der EL Partie. "Brav" aber zu wenig.

Jetzt muss ein Sieg gegen die Rangers her, alles andere wäre enttäuschend.

Mir schwant böses für nöchsten Donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Mir schwant böses für nöchsten Donnerstag

Weiß ich nicht. Bin auch extrem angefressen gerade aber Zuhause musst solche Spiele gewinnen - wenn man auswärts gegen diese biederen Gegner verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Nano178 schrieb vor 14 Stunden:

1. spiel und schon keinen bock mehr auf die EL-Saison

Stimmt - ein Tag später jedoch: Wenn wir da und dort gewinnen, dort der ersehnte Spieler X zurückkommt, da kein Verletzungspech mehr vorherrscht... könnten wir uns unter die Top 24 wurschteln. Wenn wir dann da bissl Losglück haben und dort bissl über uns hinauswachsen... :support: ISTANBUL 2026 WIR KOMMEN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man halt RS gegen Celtic angeschaut hat, war keiner von den beiden besser (eher beide schlechter) als unser "mittelmäßiger" Gegner, der 2 Geschenke und einen vergebenen 100er (+ einige gute bis sehr gute Chancen)  gebraucht hat um zu gewinnen, obwohl sie daheim als extrem stark gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verstehe halt nicht, wie man es seit Jahren nicht schafft eine Mannschaft zu haben, die in Europa ein bisschen was reißen kann. Jedes mal wenn ich mir ein EL Spiel von Sturm anschaue und mir den Gegner ansehe, denk ich mir "Wie schaffen die das?". Man schaut sich einfach die Dänen an, oder andere No-Name Teams die ständig für Überraschungen sorgen im EL oder gute Partien abliefern. Ist ja nicht so, dass wir teilweise nicht brav mitspielen, aber ich find wir sind einfach zu berechenbar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 39 Minuten:

Ich verstehe halt nicht, wie man es seit Jahren nicht schafft eine Mannschaft zu haben, die in Europa ein bisschen was reißen kann. Jedes mal wenn ich mir ein EL Spiel von Sturm anschaue und mir den Gegner ansehe, denk ich mir "Wie schaffen die das?". Man schaut sich einfach die Dänen an, oder andere No-Name Teams die ständig für Überraschungen sorgen im EL oder gute Partien abliefern. Ist ja nicht so, dass wir teilweise nicht brav mitspielen, aber ich find wir sind einfach zu berechenbar... 

Die Dänen und andere "No Name Teams" haben halt in der einen oder anderen Form Sugar daddies, und geben für die Startelf mehr aus als wir für 1er, 2er, Jugend und Damen gemeinsam. Um das zu verdeutlichen: der No Name Club Mittelerde hat 23/24 fast 37 Mio für Transfers ausgegeben (https://www.offthepitch.com/index.php/a/vision-accomplished-inside-fc-midtjyllands-ambitious-vision-2025-and-what-it-delivered). Das dürfte in etwa das dreifache von Schicker mit CL-Millionen letzte Saison gewesen sein. 20 Mille Angebote von den Bayern können sie einfach Mal so ablehnen. Und trotzdem war der Unterschied zwischen ihnen und uns gestern zwei Tormann Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag