Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:11 OoK_PS schrieb Gerade eben: Für mich wesentlich attraktiver als letztes Jahr. Leipzig/Girona/Brest/Brügge - bäh. Du hast definitiv einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Freitag um 12:12 Regger13 schrieb vor 34 Minuten: In Liebenau wohl nicht. Wieso? Die bekomenn das AW Kontigent, der Grossteil wird mit Abos von uns voll sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:14 metalexr schrieb vor 3 Minuten: Wird das eigentlich in Graz gespielt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 12:30 Gemessen am Team Elo sind wir bei der Schwierigkeit der Gegner auf Platz 20 in der EL, Salzburg auf Platz 8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:36 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gemessen am Team Elo sind wir bei der Schwierigkeit der Gegner auf Platz 20 in der EL, Salzburg auf Platz 8 das ist gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 12:38 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: das ist gut, oder? Unsere Gegner sind attraktiv, aber gemessen am Elo-Wert laut dem Post sportlich mittelmäßig (auf die möglichen EL-Gegner bezogen). Also ziemlich gut, ja. Und Salzburg hat gemessen an den Werten eine der schwersten Auslosungen erwischt. bearbeitet Freitag um 12:39 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:46 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Gemessen am Team Elo sind wir bei der Schwierigkeit der Gegner auf Platz 20 in der EL, Salzburg auf Platz 8 Und laut besagten ELO , sind wir nur stärker als Pana (um genau 1 Pkt), alle anderen sind vor uns (Brann allerdings nur um 6 Pkt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:49 Basel, Freiburg, Bologna, Go Ahead, Ferencvaros eigentlich alles Teams, gegen die auch dieses schwächere Salzburg zumindest Chancen haben sollte, Punkte mitzunehmen. Gegen Villa wirds genauso chancenlos wie bei euch Nottingham. Bei euch sehe ich eigentlich nur Bergen daheim als sehr machbar an. Bei Rangers, Roter Stern kommts stark darauf an, in was für einer Verfassung die antanzen. Beide waren in den Qualis schwach, haben aber viel mehr drauf. Celtic, Feyenoord und Pana auswärts werden zu harte Brocken, denk ich. Midtjylland Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:06 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: wird genug geben, die das abo für dieses spiel "weiterverkaufen", wenn der preis passt ^^ Member+Abo bevorzugt im Verkauf. Bei Weitergabe: Ausschluss von Verein Bei 10k Abos und 20k Mitglieder sollte sich dann das weitergeben in Grenzen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:07 11mousa schrieb vor einer Stunde: Richtig lässig. Vor allem daheim eigentlich alles Recht attraktiv, und trotzdem (wenn die Defensive stabil wird) 12 Punkte oder mehr drin. Ich sage es werden 5 Punkte. Für jeden Punkt mehr gibt es von mir 10 Euro für Schwoaze helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 13:11 Finde die Gruppe von euch mega, aber schwierig. Glaube gegen Feyenoord und Midtjylland wirds auswärts echt schwer, dafür rechne ich mit Heimsiegen für euch gegen Brann und Roter Stern. Panathinaikos wird eine hitzige Stimmung, trau mich aber kein Resultat abgeben. Bei beiden Schotten wirds auf die Tagesverfassung beider Mannschaften ankommen. Nottingham kenn ich viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 13:14 24 minutes ago, miffy23 said: Basel, Freiburg, Bologna, Go Ahead, Ferencvaros eigentlich alles Teams, gegen die auch dieses schwächere Salzburg zumindest Chancen haben sollte, Punkte mitzunehmen. Gegen Villa wirds genauso chancenlos wie bei euch Nottingham. Bei euch sehe ich eigentlich nur Bergen daheim als sehr machbar an. Bei Rangers, Roter Stern kommts stark darauf an, in was für einer Verfassung die antanzen. Beide waren in den Qualis schwach, haben aber viel mehr drauf. Celtic, Feyenoord und Pana auswärts werden zu harte Brocken, denk ich. Midtjylland Wundertüte. Nottingham ist auswärts nicht so stark wie bei denen daheim. So chancenlos seh ich uns (an einem guten Tag) da nicht - Nottingham natürlich so oder so Favorit. https://fbref.com/en/squads/e4a775cb/2024-2025/Nottingham-Forest-Stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:21 Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten: Finde die Gruppe von euch mega, aber schwierig. Glaube gegen Feyenoord und Midtjylland wirds auswärts echt schwer, dafür rechne ich mit Heimsiegen für euch gegen Brann und Roter Stern. Panathinaikos wird eine hitzige Stimmung, trau mich aber kein Resultat abgeben. Bei beiden Schotten wirds auf die Tagesverfassung beider Mannschaften ankommen. Nottingham kenn ich viel zu wenig Naja Notthingham ist ein PL Klub deshalb über jeden Klub aus Österreich zu stellen, weit über jeden. Und wo der Österr. Fußball steht, haben wir die letzten Wochen ja gesehen. Dazu ist Notthingham ja noch bei einigen Transfers im rennen. Ich sage aber, Sturm holt 10 Punkte, wo dies am ende hinführt , man wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:23 Nottingham ist 7ter der abgelaufenen PL-Saison und war lange an den Top3 dran. Bei allem Respekt, auch wenn immer in jedem Spiel etwas möglich ist, aber das ist eine andere Gewichtsklasse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben Freitag um 13:24 (bearbeitet) siamotutti schrieb vor 8 Stunden: A Roma, Ferencvaros, Young Boys, Go Ahead Eagles H Rangers, Roter Stern, Nottingham, Stuttgart Puncto Heimspiele habe ich es recht gut erraten Puncto Nottingham, da haben wir eh noch a Rechnung offen. bearbeitet Freitag um 13:25 von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts