markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Dass wir beim CL PO ned die lachnummer sind, hätte ich nach der Hinrunde nicht geglaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Dann haben sich die Rangers mehr blamiert als wir Wir hatten halt ein grausliges Spiel, was jedem Mal passieren kann (remember Beispielsweise das 0:4 gegen Barca gegen PSG damals, das sie sogar noch gedreht haben, oder heuer sogar das CL Finale von inter), und haben im Rückspiel gewonnen. Die Rangers Tore waren 2x Ziele beim Tontaubenschießen. Und ich würde jetzt nicht sagen, dass Brügge so weit über Bodø steht. Im übrigen wäre so eine Rangers-Mannschaft in der Form sehr hilfreich für uns, weil wir damit nicht nur selbst Punkte machen, sondern auch Schottland welche wegnehmen würden. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass die Rangers nicht später in der Saison stärker auftreten bearbeitet 27. August von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Wir hatten halt ein grausliges Spiel, was jedem Mal passieren kann (remember Beispielsweise das 0:4 gegen Barca gegen PSG damals, das sie sogar noch gedreht haben, oder heuer sogar das CL Finale von inter), und haben im Rückspiel gewonnen. Die Rangers Tore waren 2x Ziele beim Tontaubenschießen. Und ich würde jetzt nicht sagen, dass Brügge so weit über Bodø steht. Im übrigen wäre so eine Rangers-Mannschaft in der Form sehr hilfreich für uns, weil wir damit nicht nur selbst Punkte machen, sondern auch Schottland welche wegnehmen würden. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass die Rangers nicht später in der Saison stärker auftreten Bitte dann in ibrox auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. August markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Bitte dann in ibrox auch noch In Glasgow musst halt auswärts International Essen, eine Ess"kultur" akzeptieren, die eigentlich inakzeptabel ist, oder ein paar Tage hungern. Da wär mir Roma oder Sevilla auswärts schon lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 28. August (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 19 Stunden: Das Teilnehmerfeld steht zwar noch nicht einmal fest, aber hier könnt ihr euch schon einmal mit dem Auslosungstool austoben: https://draw.inker.one/#/el/ls/2025 Gleich eintragen: Am Freitag um 13:00 gibt es dann die echte Auslosung, vermutlich die selbe Prozedur wie wir sie von der Champions League kennen. Nach dem Knopfdruck folgt schrittweise die Präsentation der 8 Gegner. Also ich habe Heim: Aston Villa, Roter Stern Belgrad, Nottingham Forest, Celta Vigo Auswärts: Lille, Fenerbahce, Basel, Lech wären okay, nur die Heimgegner wären cooler als Auswärtsfahrten (bis auf Belgrad) bearbeitet 28. August von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August (bearbeitet) Ich weiß zwar wie die Topfeinteilung funktioniert, aber irgendwo ists schon pervers, das wir in Topf 3 sind und Stuttgart, Bologna und Celta Vigo in Topf 4. Ist es eigentlich "erlaubt" gegen 2 Mannschaften aus dem gleichen Land zu spielen? Schon oder, wir hatten letztes Jahr ja auch Brest und Lille. Dann wünsche ich mir folgende Gegner: Topf 1: Roma & Rangers Topf 2: Ferencvaros & Celtic Topf 3: Young Boys (Hallo Gregy) od. Basel (Hallo Albin) & Nottingham Topf 4: Bologna & Panathinaikos Bei unserem Losglück wirds: Topf 1: Feyenoord & Lille Topf 2: Lyon & Braga Topf 3: Freiburg & Midtylland Topf 4: Stuttgart & Celta Edit: Während dem Warten auf die "Auslosung" vergessen. Gezogen hab ich im Simulator: Heim: Betis, Celtic, Freiburg, Bologna Auswärts: Zagreb, PAOK, Nottingham, Malmö Gar ned so verkehrt, würd ich nehmen. Daheim die Kracher, auswärts ganz nette Destinationen. bearbeitet 28. August von prep0an ad auslosung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August Tolle Heimspiele für Bodo. Bin schon gespannt wer von den Großen dort Federn lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Richtig coole Gegner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 28. August Darf da Mika auch noch gegen die Norweger ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August Bodo hat richtig coole Gegner gezogen - sei ihnen gegönnt 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August wäre ein klassisches los geworden für uns geworden und ehrlich hätte mich nicht gereizt (ist jetzt aber nur meine persönliche meinung zu den Teams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August markymushroom schrieb vor 7 Minuten: wäre ein klassisches los geworden für uns geworden und ehrlich hätte mich nicht gereizt (ist jetzt aber nur meine persönliche meinung zu den Teams) Ganz davon abgesehen, dass du sowas sowieso nie 1:1 umlegen kannst, wären wir zusätzlich auch noch in einem anderen Topf gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Ganz davon abgesehen, dass du sowas sowieso nie 1:1 umlegen kannst, wären wir zusätzlich auch noch in einem anderen Topf gewesen. Waren die echt topf 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 28. August prep0an schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß zwar wie die Topfeinteilung funktioniert, aber irgendwo ists schon pervers, das wir in Topf 3 sind und Stuttgart, Bologna und Celta Vigo in Topf 4. Ist es eigentlich "erlaubt" gegen 2 Mannschaften aus dem gleichen Land zu spielen? Schon oder, wir hatten letztes Jahr ja auch Brest und Lille. Dann wünsche ich mir folgende Gegner: Topf 1: Roma & Rangers Topf 2: Ferencvaros & Celtic Topf 3: Young Boys (Hallo Gregy) od. Basel (Hallo Albin) & Nottingham Topf 4: Bologna & Panathinaikos Bei unserem Losglück wirds: Topf 1: Feyenoord & Lille Topf 2: Lyon & Braga Topf 3: Freiburg & Midtylland Topf 4: Stuttgart & Celta Edit: Während dem Warten auf die "Auslosung" vergessen. Gezogen hab ich im Simulator: Heim: Betis, Celtic, Freiburg, Bologna Auswärts: Zagreb, PAOK, Nottingham, Malmö Gar ned so verkehrt, würd ich nehmen. Daheim die Kracher, auswärts ganz nette Destinationen. Hast du den link zum Simulator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Crystal Palace übrigens nur sehr knapp mit einem 1:0 Gesamtscore gegen den norwegischen Cupsieger Fredrikstad in die Confetti-Liga eingezogen. KO-Spiele sind halt doch was eigenes und die Norweger in Summe etwas stärker als man denkt. Eventuell auch wegen dem Spielrhytmus durch die ganzjahresliga. Zumindest hat Fredrikstad als Verein aus dem mediterranen Teil Norwegens () nicht diesen eklatanten Kunstrasenvorteil zu Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts