Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Dann haben sich die Rangers mehr blamiert als wir

Wir hatten halt ein grausliges Spiel, was jedem Mal passieren kann (remember Beispielsweise das 0:4 gegen Barca gegen PSG damals, das sie sogar noch gedreht haben, oder heuer sogar das CL Finale von inter), und haben im Rückspiel gewonnen. Die Rangers Tore waren 2x Ziele beim Tontaubenschießen. Und ich würde jetzt nicht sagen, dass Brügge so weit über Bodø steht.

Im übrigen wäre so eine Rangers-Mannschaft in der Form sehr hilfreich für uns, weil wir damit nicht nur selbst Punkte machen, sondern auch Schottland welche wegnehmen würden. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass die Rangers nicht später in der Saison stärker auftreten 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Wir hatten halt ein grausliges Spiel, was jedem Mal passieren kann (remember Beispielsweise das 0:4 gegen Barca gegen PSG damals, das sie sogar noch gedreht haben, oder heuer sogar das CL Finale von inter), und haben im Rückspiel gewonnen. Die Rangers Tore waren 2x Ziele beim Tontaubenschießen. Und ich würde jetzt nicht sagen, dass Brügge so weit über Bodø steht.

Im übrigen wäre so eine Rangers-Mannschaft in der Form sehr hilfreich für uns, weil wir damit nicht nur selbst Punkte machen, sondern auch Schottland welche wegnehmen würden. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass die Rangers nicht später in der Saison stärker auftreten 

Bitte dann in ibrox auch noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Bitte dann in ibrox auch noch 

In Glasgow musst halt auswärts International Essen, eine Ess"kultur" akzeptieren, die eigentlich inakzeptabel ist, oder ein paar Tage hungern. Da wär mir Roma oder Sevilla auswärts schon lieber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Das Teilnehmerfeld steht zwar noch nicht einmal fest, aber hier könnt ihr euch schon einmal mit dem Auslosungstool austoben:

https://draw.inker.one/#/el/ls/2025

Gleich eintragen: Am Freitag um 13:00 gibt es dann die echte Auslosung, vermutlich die selbe Prozedur wie wir sie von der Champions League kennen. Nach dem Knopfdruck folgt schrittweise die Präsentation der 8 Gegner.

Also ich habe
Heim: Aston Villa, Roter Stern Belgrad, Nottingham Forest, Celta Vigo
Auswärts: Lille, Fenerbahce, Basel, Lech

wären okay, nur die Heimgegner wären cooler als Auswärtsfahrten (bis auf Belgrad)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß zwar wie die Topfeinteilung funktioniert, aber irgendwo ists schon pervers, das wir in Topf 3 sind und Stuttgart, Bologna und Celta Vigo in Topf 4.

Ist es eigentlich "erlaubt" gegen 2 Mannschaften aus dem gleichen Land zu spielen? Schon oder, wir hatten letztes Jahr ja auch Brest und Lille. Dann wünsche ich mir folgende Gegner:
Topf 1: Roma & Rangers
Topf 2: Ferencvaros & Celtic
Topf 3: Young Boys (Hallo Gregy) od. Basel (Hallo Albin) & Nottingham
Topf 4: Bologna & Panathinaikos

Bei unserem Losglück wirds:
Topf 1: Feyenoord & Lille
Topf 2: Lyon & Braga
Topf 3: Freiburg & Midtylland
Topf 4: Stuttgart & Celta

Edit: Während dem Warten auf die "Auslosung" vergessen. Gezogen hab ich im Simulator:
Heim: Betis, Celtic, Freiburg, Bologna
Auswärts: Zagreb, PAOK, Nottingham, Malmö

Gar ned so verkehrt, würd ich nehmen. Daheim die Kracher, auswärts ganz nette Destinationen. 

bearbeitet von prep0an
ad auslosung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

IMG_8565.jpeg

wäre ein klassisches los geworden für uns geworden und ehrlich hätte mich nicht gereizt (ist jetzt aber nur meine persönliche meinung zu den Teams)

Ganz davon abgesehen, dass du sowas sowieso nie 1:1 umlegen kannst, wären wir zusätzlich auch noch in einem anderen Topf gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Ganz davon abgesehen, dass du sowas sowieso nie 1:1 umlegen kannst, wären wir zusätzlich auch noch in einem anderen Topf gewesen.

Waren die echt topf 3? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
prep0an schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß zwar wie die Topfeinteilung funktioniert, aber irgendwo ists schon pervers, das wir in Topf 3 sind und Stuttgart, Bologna und Celta Vigo in Topf 4.

Ist es eigentlich "erlaubt" gegen 2 Mannschaften aus dem gleichen Land zu spielen? Schon oder, wir hatten letztes Jahr ja auch Brest und Lille. Dann wünsche ich mir folgende Gegner:
Topf 1: Roma & Rangers
Topf 2: Ferencvaros & Celtic
Topf 3: Young Boys (Hallo Gregy) od. Basel (Hallo Albin) & Nottingham
Topf 4: Bologna & Panathinaikos

Bei unserem Losglück wirds:
Topf 1: Feyenoord & Lille
Topf 2: Lyon & Braga
Topf 3: Freiburg & Midtylland
Topf 4: Stuttgart & Celta

Edit: Während dem Warten auf die "Auslosung" vergessen. Gezogen hab ich im Simulator:
Heim: Betis, Celtic, Freiburg, Bologna
Auswärts: Zagreb, PAOK, Nottingham, Malmö

Gar ned so verkehrt, würd ich nehmen. Daheim die Kracher, auswärts ganz nette Destinationen. 

Hast du den link zum Simulator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Crystal Palace übrigens nur sehr knapp mit einem 1:0 Gesamtscore gegen den norwegischen Cupsieger Fredrikstad in die Confetti-Liga eingezogen.

KO-Spiele sind halt doch was eigenes und die Norweger in Summe etwas stärker als man denkt. Eventuell auch wegen dem Spielrhytmus durch die ganzjahresliga. Zumindest hat Fredrikstad als Verein aus dem mediterranen Teil Norwegens (:davinci:) nicht diesen eklatanten Kunstrasenvorteil zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag