markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:53 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Hast du was gegen sportlichen Erfolg? Zusätzlich zu unseren klassischen Dauerbrennern hast du nämlich in jedem Topf zielsicher die schlagbarsten Gegner rausgehaut. Nein, aber ich bin mal egoistisch rangegangen an die sache und bin überrascht, abgesehen von den eh wissen Mannschaften, die wir hatten und ich ned haben will, eigentlich 50% meinen Geschmack treffen würden und 50% ned. Wenn nur 1 wunsch, dann NOTHINGHAM! wenn 2 wünsche Forest und jemand aus rangers/villa/roma/bologna keine Spanier, keine Holländer, franzosen muss ah ned sein, deutsche ok, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 11:21 markymushroom schrieb vor 24 Minuten: keine Spanier, keine Holländer, franzosen muss ah ned sein, deutsche ok, Grad die deutschen die dabei sind Brauch i überhaupt nicht. Freiburg und Stuttgart find ich weniger interessant als die von ahead eagles. Da wären zb sowohl Nizza als auch Lyon von Standort UND vom Verein her interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts