Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AboutBundesliga schrieb vor 2 Stunden:

hab beide Teams auf der jeweiligen Position vergliechen was sagt ihr dazu?

https://vm.tiktok.com/ZNdXJ9V9A/

Haikin sehe ich etwas vor Christensen da dieser viel mehr EC Erfahrung hat
Sjovoold sehe ich vor Johnston da er das bessere Gesamtpaket ist und defensiv viel stabiler ist

Ansonsten gehe ich mit, gute Analyse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Haikin sehe ich etwas vor Christensen da dieser viel mehr EC Erfahrung hat
Sjovoold sehe ich vor Johnston da er das bessere Gesamtpaket ist und defensiv viel stabiler ist

Ansonsten gehe ich mit, gute Analyse :)

Hab über sjovoold auch nach gedacht das er besser ist und danke dir 🤝🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Alle anderen Partien heute ein X geworden 

Und der FC Paphos aus Zypern gewinnt in Belgrad.....Auch geil.....

Dennoch: Wir sind von allen Teams in diesem Playoff die Hinichste und eigentlich hama da, wenn wir ehrlich sind, nix verloren...... Aber als Meister spiel ma eben mit...._Prohaska_ 

Zumindest EL simma fix dabei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und der FC Paphos aus Zypern gewinnt in Belgrad.....Auch geil.....

Dennoch: Wir sind von allen Teams in diesem Playoff die Hinichste und eigentlich hama da, wenn wir ehrlich sind, nix verloren...... Aber als Meister spiel ma eben mit...._Prohaska_ 

Zumindest EL simma fix dabei.....

Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir gegen den EL Halbfinalisten (der praktisch 1:1 die Mannschaft zusammengehalten hat) und nicht gegen eine serbische Pensionistentruppe gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir gegen den EL Halbfinalisten (der praktisch 1:1 die Mannschaft zusammengehalten hat) und nicht gegen eine serbische Pensionistentruppe gespielt haben.

Aber schon interessant, dass viele hier froh waren, dass wir nicht nicht Roter Stern bekommen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Aber schon interessant, dass viele hier froh waren, dass wir nicht nicht Roter Stern bekommen haben 

Hauptsächlich wegen dem Scheiß Spiel in Belgrad, wo du als Fan (und noch mehr als österreichischer Fan) froh sein kannst, wenn du in einem Stück heimkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Hauptsächlich wegen dem Scheiß Spiel in Belgrad, wo du als Fan (und noch mehr als österreichischer Fan) froh sein kannst, wenn du in einem Stück heimkommst.

Geh bitte, zvü gfiacht is a gsturbn‘. Glaubst de warten ihr ganzes Leben genau nur auf Leut‘ wie di? Lächerlich. Ois hätten‘s durt sunst nix besseres z’tuan.

Belgrad ist okay, gerade das Nightlife und des gute Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur meine meinung nach dem spiel gestern:

wir haben 2024/2025 nur in der CL gespielt, weil der meister halt den fixplatz gehabt hat

wären wir als meister in der quali eingestiegen, wären wir auch voriges jahr sang- und klanglos gescheitert

daher: der ausflug in die cl wsr schön, unsere brötchen werden aber in der EL gebacken und ich kann mir vorstellen, dass im hexenkessel liebenau durchaus ein paar geile und auch erfolgreiche spiele für uns stattfinden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag