RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:26 AboutBundesliga schrieb vor 2 Stunden: hab beide Teams auf der jeweiligen Position vergliechen was sagt ihr dazu? https://vm.tiktok.com/ZNdXJ9V9A/ Haikin sehe ich etwas vor Christensen da dieser viel mehr EC Erfahrung hat Sjovoold sehe ich vor Johnston da er das bessere Gesamtpaket ist und defensiv viel stabiler ist Ansonsten gehe ich mit, gute Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:33 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Haikin sehe ich etwas vor Christensen da dieser viel mehr EC Erfahrung hat Sjovoold sehe ich vor Johnston da er das bessere Gesamtpaket ist und defensiv viel stabiler ist Ansonsten gehe ich mit, gute Analyse Hab über sjovoold auch nach gedacht das er besser ist und danke dir 🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:59 Ich hab nur einen Wunsch: Mein AS Rom als Gegner in der EL..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:00 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ich hab nur einen Wunsch: Mein AS Rom als Gegner in der EL..... Du kriegst Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 21:11 (bearbeitet) Dann wirds vl. doch nur die EL.. bearbeitet Mittwoch um 21:15 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:12 zumindest keine weite reise nach klagenfurt notwedig heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:16 Alle anderen Partien heute ein X geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:42 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Alle anderen Partien heute ein X geworden Und der FC Paphos aus Zypern gewinnt in Belgrad.....Auch geil..... Dennoch: Wir sind von allen Teams in diesem Playoff die Hinichste und eigentlich hama da, wenn wir ehrlich sind, nix verloren...... Aber als Meister spiel ma eben mit.... Zumindest EL simma fix dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:44 Jaisinho schrieb Gerade eben: Und der FC Paphos aus Zypern gewinnt in Belgrad.....Auch geil..... Dennoch: Wir sind von allen Teams in diesem Playoff die Hinichste und eigentlich hama da, wenn wir ehrlich sind, nix verloren...... Aber als Meister spiel ma eben mit.... Zumindest EL simma fix dabei..... Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir gegen den EL Halbfinalisten (der praktisch 1:1 die Mannschaft zusammengehalten hat) und nicht gegen eine serbische Pensionistentruppe gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:50 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Könnte natürlich auch daran liegen, dass wir gegen den EL Halbfinalisten (der praktisch 1:1 die Mannschaft zusammengehalten hat) und nicht gegen eine serbische Pensionistentruppe gespielt haben. Aber schon interessant, dass viele hier froh waren, dass wir nicht nicht Roter Stern bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:54 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Aber schon interessant, dass viele hier froh waren, dass wir nicht nicht Roter Stern bekommen haben Hauptsächlich wegen dem Scheiß Spiel in Belgrad, wo du als Fan (und noch mehr als österreichischer Fan) froh sein kannst, wenn du in einem Stück heimkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben Mittwoch um 23:25 11mousa schrieb vor einer Stunde: Hauptsächlich wegen dem Scheiß Spiel in Belgrad, wo du als Fan (und noch mehr als österreichischer Fan) froh sein kannst, wenn du in einem Stück heimkommst. Geh bitte, zvü gfiacht is a gsturbn‘. Glaubst de warten ihr ganzes Leben genau nur auf Leut‘ wie di? Lächerlich. Ois hätten‘s durt sunst nix besseres z’tuan. Belgrad ist okay, gerade das Nightlife und des gute Essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:36 europaleague würd in graz gespielt werden, oder wird das erst bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 06:42 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: europaleague würd in graz gespielt werden, oder wird das erst bekannt gegeben? Wird in Graz gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:34 nur meine meinung nach dem spiel gestern: wir haben 2024/2025 nur in der CL gespielt, weil der meister halt den fixplatz gehabt hat wären wir als meister in der quali eingestiegen, wären wir auch voriges jahr sang- und klanglos gescheitert daher: der ausflug in die cl wsr schön, unsere brötchen werden aber in der EL gebacken und ich kann mir vorstellen, dass im hexenkessel liebenau durchaus ein paar geile und auch erfolgreiche spiele für uns stattfinden werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts