SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:53 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Doch, definitiv. Najo, wenn ich mir ansehe, dass sie momentan 5 Punkte Vorsprung haben und die Statistiken vom letzten Spiel am 21.06. dann sieht man das nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:56 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Najo, wenn ich mir ansehe, dass sie momentan 5 Punkte Vorsprung haben und die Statistiken vom letzten Spiel am 21.06. dann sieht man das nicht unbedingt Wir hatten zum Saisonende 3 Punkte Vorsprung auf die Austria und waren in keinem einzigen direkten Duell siegreich. Simma jetzt a ned viel besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:56 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Najo, wenn ich mir ansehe, dass sie momentan 5 Punkte Vorsprung haben und die Statistiken vom letzten Spiel am 21.06. dann sieht man das nicht unbedingt Bodö ist einfach grundsätzlich ein vor allem in den letzten Jahren international viel erfahrenerer (und erfolgreicher) Klub. Bei uns hast in der Meisterschaft auch teilweise Klubs innerhalb von ein paar Punkten, die grundsätzlich in anderen Gewichtsklassen spielen. Trotzdem werdet ihr oder RBS international wettbewerbsfähiger sein, als etwa Austria oder WAC :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:57 Langer_42 schrieb Gerade eben: Wir hatten zum Saisonende 3 Punkte Vorsprung auf die Austria und waren in keinem einzigen direkten Duell siegreich. Simma jetzt a ned viel besser? Keine Ahnung ob Bodö auch das Liebkind der norwegischen Schiris ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 12:59 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob Bodö auch das Liebkind der norwegischen Schiris ist Würde die letzten 2 Jahrzehnte bei Rosenborg Trondheim erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 13:03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:09 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gut der hat auch erwartet, dass Brann Salzburg daheim einschenken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:36 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Gut der hat auch erwartet, dass Brann Salzburg daheim einschenken wird. Dann ist das doch ein gutes Zeichen wenn er hier keinen Favoriten sieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Gut der hat auch erwartet, dass Brann Salzburg daheim einschenken wird. Der ist für mich sowieso bissl der norwegische Tatar Fredl. Haut auch immer wieder ganz wilde Thesen aus und tippt ziemlich viel falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ich finde es ja problematischer, dass man vorm Hinspiel "nur" 2 volle Tage Pause hat .. da man erst am Samstag um 19:30 gegen Ried spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Ich finde es ja problematischer, dass man vorm Hinspiel "nur" 2 volle Tage Pause hat .. da man erst am Samstag um 19:30 gegen Ried spielt Sonntag, Montag, Dienstag Mittwoch geht es dann um 21:00 Uhr in Bodo los. Sind doch mehr als 2 Tage Pause, oder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden trebbiani schrieb vor 15 Minuten: Sonntag, Montag, Dienstag Mittwoch geht es dann um 21:00 Uhr in Bodo los. Sind doch mehr als 2 Tage Pause, oder Sorry mein Fehler.. hatte noch irgendwie den 19. als Spieltag im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 7 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden: Würde die letzten 2 Jahrzehnte bei Rosenborg Trondheim erklären Da gibts nix zu erklären... seit Ingebrigtsen (2014) wurde die Mannschaft teilweise fragwürdig, teilweise mit überteuerten Altstars verstärkt... dazu kommen Trainerfehlgriffe wie Rekdal, Coolen und Horneland... erst mit Johansson, der aus Kopenhagen gekommen ist, wirds wieder besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts