Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Najo, wenn ich mir ansehe, dass sie momentan 5 Punkte Vorsprung haben und die Statistiken vom letzten Spiel am 21.06. dann sieht man das nicht unbedingt :ratlos:

Wir hatten zum Saisonende 3 Punkte Vorsprung auf die Austria und waren in keinem einzigen direkten Duell siegreich.
Simma jetzt a ned viel besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Najo, wenn ich mir ansehe, dass sie momentan 5 Punkte Vorsprung haben und die Statistiken vom letzten Spiel am 21.06. dann sieht man das nicht unbedingt :ratlos:

Bodö ist einfach grundsätzlich ein vor allem in den letzten Jahren international viel erfahrenerer (und erfolgreicher) Klub.

Bei uns hast in der Meisterschaft auch teilweise Klubs innerhalb von ein paar Punkten, die grundsätzlich in anderen Gewichtsklassen spielen. Trotzdem werdet ihr oder RBS international wettbewerbsfähiger sein, als etwa Austria oder WAC :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Gut der hat auch erwartet, dass Brann Salzburg daheim einschenken wird.

Dann ist das doch ein gutes Zeichen wenn er hier keinen Favoriten sieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Gut der hat auch erwartet, dass Brann Salzburg daheim einschenken wird.

Der ist für mich sowieso bissl der norwegische Tatar Fredl. Haut auch immer wieder ganz wilde Thesen aus und tippt ziemlich viel falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde es ja problematischer, dass man vorm Hinspiel "nur" 2 volle Tage Pause hat .. da man erst am Samstag um 19:30 gegen Ried spielt 

Sonntag, Montag, Dienstag  :confused:

Mittwoch geht es dann um 21:00 Uhr in Bodo los. Sind doch mehr als 2 Tage Pause, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trebbiani schrieb vor 15 Minuten:

Sonntag, Montag, Dienstag  :confused:

Mittwoch geht es dann um 21:00 Uhr in Bodo los. Sind doch mehr als 2 Tage Pause, oder :ratlos:

Sorry mein Fehler.. hatte noch irgendwie den 19. als Spieltag im Kopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden:

Würde die letzten 2 Jahrzehnte bei Rosenborg Trondheim erklären :davinci:

Da gibts nix zu erklären... seit Ingebrigtsen (2014) wurde die Mannschaft teilweise fragwürdig, teilweise mit überteuerten Altstars verstärkt... dazu kommen Trainerfehlgriffe wie Rekdal, Coolen und Horneland... erst mit Johansson, der aus Kopenhagen gekommen ist, wirds wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag