Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Die haben 5 Dänen im Kader, wir nur 4. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Die haben 5 Dänen im Kader, wir nur 4. Ab 5 ist man überdänt 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 21 Stunden Dänen werden wirs zeigen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Aber dann können sie ja nicht gut sein, weil unsere Stürmer sind ja alle nicht gut genug Genau wegen so deppater Kommentare hab ich bewusst Offensive geschrieben. Typen wie du sind der Grund, wieso ich hier kaum noch reinschaue. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Kann bitte endlich wer ein paar Stammspieler von Bodo kaufen? Die sind sensationell ins Halbfinale gekommen, und Hogh zB spielt noch immer dort ich kenn da jemand der aktuell einen stürmer sucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Das Stadion hat im übrigen (auf den Fotos) heftige WAC Vibes. Ich hab auch gesehen, dass Bodo einen großen Anliege-Hafen für Kreuzfahrtschiffe hätte. Das wär Mal was: SK Sturm Piraten Kreuzfahrt Chartern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ich kenn da jemand der aktuell einen stürmer sucht Mit 8 MW Marktwert wird das sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Genau wegen so deppater Kommentare hab ich bewusst Offensive geschrieben. Typen wie du sind der Grund, wieso ich hier kaum noch reinschaue. Das mein Kommentar nicht ernst gemeint war, hast hoffentlich am erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion hat im übrigen (auf den Fotos) heftige WAC Vibes. Ich hab auch gesehen, dass Bodo einen großen Anliege-Hafen für Kreuzfahrtschiffe hätte. Das wär Mal was: SK Sturm Piraten Kreuzfahrt Chartern Wird aber a lange Fahrt mitm Murfloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Mit 8 MW Marktwert wird das sehr schwer Der Spieler will unbedingt zu einem Cl Klub und hat nur noch 3 Jahre Vertrag. Könnte ein Schnäppchen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wünsche mir fürs Rückspiel eine 32 Grad "Hitze"-Partie bearbeitet vor 21 Stunden von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Mit 8 MW Marktwert wird das sehr schwer na sag bloß, war vl auch nicht ganz ernst gemeint Langer_42 schrieb vor 25 Minuten: Da sie im Rückspiel eh ins falsche Stadion fahren, gewinnen wir das Ding 🔥🔥🔥 somit wissen wir auch, dass sie zuhause spielen werden/können/dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Hoffentlich sind die schlechter als Haugesund weil sonst könnts schwierig werden für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hier der Tenor : der schwirigste Gegner Im Bodo Forum: der schwierigste Gegner überhaupt? bearbeitet vor 20 Stunden von Sturmgewitter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Hier der Tenor : der schwirigste Gegner Im Bodo Forum: der schwierigste Gegner überhaupt. Link zum Forum bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts