Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben Montag um 07:36 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Hängt von der Auslosung ab, in der EL könnte sich bei Los Glück sogar ein Aufstieg ausgehen und mit den Punkten samt Aufstiegsprämie eventuell sogar lukrativer sein. Wobei ich zugegebenermaßen die genauen Zahlen nicht kenne Neverever - ich glaube man müsste ins EL Finale kommen damit sich das ausgeht. Irgendwo gab es mal eine Graphik in der man das vom Vorjahr gut gesehen hat. Also finanziell gesehen ist die CL immer besser. Und sportlich will ich sie übrigens auch haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:39 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Hängt von der Auslosung ab, in der EL könnte sich bei Los Glück sogar ein Aufstieg ausgehen und mit den Punkten samt Aufstiegsprämie eventuell sogar lukrativer sein. Wobei ich zugegebenermaßen die genauen Zahlen nicht kenne Nope, das geht sich finanziell leider nie und nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 07:40 Marchfeldpanther schrieb vor 3 Minuten: Neverever - ich glaube man müsste ins EL Finale kommen damit sich das ausgeht. Irgendwo gab es mal eine Graphik in der man das vom Vorjahr gut gesehen hat. Also finanziell gesehen ist die CL immer besser. Und sportlich will ich sie übrigens auch haben. Finanziell ist die CL nicht besser, sie würde den Klub wieder mal in eine neue Sphäre heben. Ob CL oder EL, die Frage stellt sich nicht. Die CL ist immer massiv lukrativer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 07:47 der ECL Sieger hatte glaub ich im ganzen Bewerb weniger Prämien als der letzte der CL Liga-Phase. EL sportlich natürlich geil, aber finanziell müsste man da schon starke Abstriche machen. Und wer sagt, dass wir erreichen der CL nicht auch aufsteigen könnten, zumindest ins Playoff :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 07:49 Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Nope, das geht sich finanziell leider nie und nimmer aus. Möglich, dass wir in der EL in Graz spielen könnten ist für die Anhänger trotzdem reizvoller, außerdem spielen in der EL (zumindest nominell) auch sehr reizvolle Mannschaften, wo der Qualitätsunterschied nicht so brutal wie in der CL ausfällt, zumindest wenn es gegen die Giganten (Man City, PSG, Real, Barca, Bayern, vielleicht noch auswärts) gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:53 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Möglich, dass wir in der EL in Graz spielen könnten ist für die Anhänger trotzdem reizvoller, außerdem spielen in der EL (zumindest nominell) auch sehr reizvolle Mannschaften, wo der Qualitätsunterschied nicht so brutal wie in der CL ausfällt, zumindest wenn es gegen die Giganten (Man City, PSG, Real, Barca, Bayern, vielleicht noch auswärts) gehen könnte Definitiv, sehe ich ja nicht anders. Nur finanziell wollte ich auf den massiven Unterschied hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 07:57 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Definitiv, sehe ich ja nicht anders. Nur finanziell wollte ich auf den massiven Unterschied hinweisen. Danke, wie gesagt ich kenne die Zahlen dazu nicht. Allerdings ist das eher für den Vereinskassier von Interesse bzw. ein starkes Argument für einen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:00 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Danke, wie gesagt ich kenne die Zahlen dazu nicht. Allerdings ist das eher für den Vereinskassier von Interesse bzw. ein starkes Argument für einen Transfer Nur als Beispiel: Gelingt heuer wieder der Einzug in die CL, wird man wohl volley die Option auf die Trainingszentrum-Erweiterung in Puntigam (+2 Spielfelder) ziehen. Allein das ist schon ein besonders und langfristiges Zuckerl für den ganzen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:01 OidaFoda schrieb vor 33 Minuten: Hängt von der Auslosung ab, in der EL könnte sich bei Los Glück sogar ein Aufstieg ausgehen und mit den Punkten samt Aufstiegsprämie eventuell sogar lukrativer sein. Wobei ich zugegebenermaßen die genauen Zahlen nicht kenne Wir haben letzte CL Saison über 28 Millionen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) allein an CL-Prämien erhalten. Das geht sich mit El nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:03 Hier ist noch die Übersicht. Zum im Thema zu bleiben: Champions League > Europa League, egal ob wir nach Klagenfurt müssen. Die Situation ist aber sowieso sehr angenehm. Entweder mehr Geld um den Verein weiter nachhaltig weiterzuentwickeln oder etwas weniger Geld, dafür im eigenen Stadion und Chance auf mehr sportlichen Erfolg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:06 zuggi68 schrieb vor 1 Minute: Entweder mehr Geld um den Verein weiter nachhaltig weiterzuentwickeln oder etwas viel weniger Geld, dafür im eigenen Stadion und Chance auf mehr sportlichen Erfolg. Finanziell ist das ein riesen Unterschied. 28 m (sturm) gegen 11 m (rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:08 Und durch unseren gesteigerten Koeffizienten würde es in dieser CL-Saison mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal mehr Geld bedeuten als letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Montag um 08:12 Und jährlich grüßt das Murmeltier. Zumindest wünscht sich niemand mehr die Conference League hier dieses Jahr. Wie man nicht immer nach dem Besten streben möchte, geht mir einfach nicht ein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:12 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 54 Minuten: Verstehe ich aus Fan Sicht und auch aus sportlichen Gründen voll. Aus Vereins Sicht ist aufgrund der finanziellen Unterschiede zwischen den Bewerben natürlich die CL zu bevorzugen. Auch aus sportlicher Sicht wäre die CL zu bevorzugen. Die Entwicklung der Spieler, das Ansehen vom Klub für neue Spieler ist ungleich höher. Auch in der 5-Jahreswertung haben wir voriges Jahr gleich viel Punkte gemacht, wie in den beiden EL Saisonen davor. Eigentlich gibt es keine 2 Meinungen was besser wäre bearbeitet Montag um 08:14 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 08:13 OidaFoda schrieb vor 42 Minuten: Hängt von der Auslosung ab, in der EL könnte sich bei Los Glück sogar ein Aufstieg ausgehen und mit den Punkten samt Aufstiegsprämie eventuell sogar lukrativer sein. Wobei ich zugegebenermaßen die genauen Zahlen nicht kenne Letztes Jahr haben 2 EL Vereine mehr kassiert als wir. Nämlich die beiden Finalisten. Also Nein, finanziell ist die EL für uns in keinem Fall lukrativer. Dazu sind mit Roma Villa auch nur zwei wirklich spektakuläre Clubs dabei, dafür einige, die kaum schlagbar, aber uninteressant sind (*hustlillehust*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts