markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Hast du was gegen sportlichen Erfolg? Zusätzlich zu unseren klassischen Dauerbrennern hast du nämlich in jedem Topf zielsicher die schlagbarsten Gegner rausgehaut. Nein, aber ich bin mal egoistisch rangegangen an die sache und bin überrascht, abgesehen von den eh wissen Mannschaften, die wir hatten und ich ned haben will, eigentlich 50% meinen Geschmack treffen würden und 50% ned. Wenn nur 1 wunsch, dann NOTHINGHAM! wenn 2 wünsche Forest und jemand aus rangers/villa/roma/bologna keine Spanier, keine Holländer, franzosen muss ah ned sein, deutsche ok, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August markymushroom schrieb vor 24 Minuten: keine Spanier, keine Holländer, franzosen muss ah ned sein, deutsche ok, Grad die deutschen die dabei sind Brauch i überhaupt nicht. Freiburg und Stuttgart find ich weniger interessant als die von ahead eagles. Da wären zb sowohl Nizza als auch Lyon von Standort UND vom Verein her interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August Uns würden einige Jahre in der EL/ECL sicher mehr bringen, als diese peinlichen Auftritte im CL-Playoff. Auch wenn hier einige so gerne die CL-Hymne hören bzw. CL-Spiele mit Sturm-Beteiligung sehen wollen - in Wahrheit haben wir in der Königsklasse nix verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August (bearbeitet) Celtic 2 Elfer verschossen Almaty einfach in der CL, Unfassbar - die Celtic Elfer waren sowas von schlecht geschossen bearbeitet 26. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Celtic 2 Elfer verschossen Almaty einfach in der CL, Unfassbar - die Celtic Elfer waren sowas von schlecht geschossen Yes, i wü die in der el nix mit kasachstan @11mousa / @santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 26. August Celtic gegen eine kasachische Mannschaft draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 26. August Roter Stern auch draußen viele hier haben sich vor denen und Celtic gefürchtet…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August pafos und almaty weiter, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. August pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Roter Stern auch draußen viele hier haben sich vor denen und Celtic gefürchtet…… Mit Nautl wären die weitergekommen Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August (bearbeitet) Paphos aus Zypern, Bodo/Glimt fast vom Nordpol, Almaty aus Kasachstan, evt. noch Qarabaq aus Aserbaidschan - zumindest sparen wir uns diese weiten Reisen in der CL. bearbeitet 26. August von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 26. August pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Roter Stern auch draußen viele hier haben sich vor denen und Celtic gefürchtet…… Puh vom Meisterweg haben wir uns am wenigsten blamiert übrigens. Almaty und Pafos weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 26. August 1 minute ago, RasmusHojlund said: pafos und almaty weiter, unfassbar 1 minute ago, schwarzweißblau said: Paphos aus Zypern, Bodo/Glimt fast vom Nordpol, Almaty aus Kasachstan, Qarabaq aus Aserbaidschan - zumindest sparen wir uns diese weiten Reisen in der CL. 1 minute ago, SturmUndDrang said: Puh vom Meisterweg haben wir uns am wenigsten blamiert übrigens. Almaty und Pafos weiter. Oder wies Herzog ausspricht: Barfuß und die Kasacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 25 Minuten: Paphos aus Zypern, Bodo/Glimt fast vom Nordpol, Almaty aus Kasachstan, evt. noch Qarabaq aus Aserbaidschan - zumindest sparen wir uns diese weiten Reisen in der CL. Ja. Da spiele ich lieber in der EL. Wenn ich mir diese Namen so ansehe, könnte man meinen das ist die Confetti Liga bearbeitet 26. August von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August Na weil die EL so viel einfacher als die Schwammerlliga ist - not. Man wird dort als Verein, der einen Fanshop oder renovierten Fitnessraum feiert auch geschlachtet, nur mit viel weniger Schmerzensgeld Eigentlich sind wir der typische Conference Leage Club, und das würde mir auch viel mehr gefallen als die EL... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: pafos und almaty weiter, unfassbar man darf diese teams halt nicht unterschätzen da sind geldgeber dahinter, von denen sturm nur träumen kann bei pafos spielen zb. brasilianer, portugiesen und andere legionäre vmtl hätten die technisch und spielerisch auch mit uns "suchs balli" gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts