Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Hat das Liebenau?

Wenn es das hätte, hätten wir nicht in Klagenfurt gespielt. Für die EL gabs bisher Ausnahmen, und man hat ja inzwischen das eine Haus in der Nähe abgerissen um Platz für Übertragungswagen zu machen. Ist die Frage, ob das reicht, um für die EL wieder eine Ausnahmebewilligung zu bekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EL in Klagenfurt wäre halt, wenn wir unser typisches Losglück (sauschwere Gegner, die aber vom Namen her niemanden vom Hocker reißen), fatal.

Da brauchst für die harten Spiele jeden Heimvorteil den du kriegen kannst, und musst auswärts vor vielleicht 10.000 Leuten in einem 1/3 vollen Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es das hätte, hätten wir nicht in Klagenfurt gespielt. Für die EL gabs bisher Ausnahmen, und man hat ja inzwischen das eine Haus in der Nähe abgerissen um Platz für Übertragungswagen zu machen. Ist die Frage, ob das reicht, um für die EL wieder eine Ausnahmebewilligung zu bekommen.

Deshalb war ich jetzt eben verwirrt, weil es dort immer gangen ist.

Das ist von 2023: https://www.derstandard.at/story/3000000182010/sturm-muesste-fuer-cl-playoff-gegen-rangers-oder-braga-nach-klagenfurt-ausweichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es das hätte, hätten wir nicht in Klagenfurt gespielt. 

Keine Ahnung was Kat4 alles beinhaltet, aber da der fehlende Platz für die Presse immer ein großes Thema war und mittlerweile erledigt wurde, fällt das mal weg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was Kat4 alles beinhaltet, aber da der fehlende Platz für die Presse immer ein großes Thema war und mittlerweile erledigt wurde, fällt das mal weg…

Grundsätzlich erfüllt Liebenau fast alle Kriterien für Kat4 - die Stadt bewirbt es ja auch so - es könnte nur sein, dass es zu wenig Stellplätze für Übertragungswagen gibt, da hats letztes Jahr geheißen, dass sie ein Grundstück kaufen - keine Ahnung ob das passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

EL muss jedenfalls weiterhin in Graz gehen, wenn Bodö/Glimt auch zuhause spielen durfte. 

Dürfte man nach dem CL PO noch switchen? Dann sollte das mit der EL echt kein Problem sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 23 Minuten:

EL in Klagenfurt wäre halt, wenn wir unser typisches Losglück (sauschwere Gegner, die aber vom Namen her niemanden vom Hocker reißen), fatal.

Da brauchst für die harten Spiele jeden Heimvorteil den du kriegen kannst, und musst auswärts vor vielleicht 10.000 Leuten in einem 1/3 vollen Stadion spielen.

3 Mannschaften aus der Steiermark spielen in der Bundesliga, aber in gesamten Bundesland gibt es kein richtiges Europa-taugliches Stadion. Ziemlich peinlich. Wird echt Zeit dass sich das mal ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Da ist die Frage: gilt das auch für Umsteiger? Weil CL würden wir ja in Klagenfurt spielen müssen, EL eürd sich hoffentlich in Graz ausgehen.

Irgendwie kann ich deinem Gedanken nicht folgen. Wenn man CL Play off in Graz spielt müsste man dann hoffen, nicht aufzusteigen damit das aufgeht?

Edit: Jetzt glaub ich hab ich's :D CL Play off in Klagenfurt und falls man nicht aufsteigt in EL Ligaphase in Liebenau 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte man nach dem CL PO noch switchen? Dann sollte das mit der EL echt kein Problem sein...

Ohne es definitiv zu wissen, denke ich schon. Das war früher mal strenger, mittlerweile kann man aber, glaube ich, in unterschiedlichen Wettbewerben wechseln. 

Hat Molde gegen Galatasaray das CL-Playoff letzte Saison im eigenen Stadion gespielt? Wenn ja, müsste das in Liebenau ja auch möglich sein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JBVK19 schrieb vor 33 Minuten:

Grundsätzlich erfüllt Liebenau fast alle Kriterien für Kat4 - die Stadt bewirbt es ja auch so - es könnte nur sein, dass es zu wenig Stellplätze für Übertragungswagen gibt, da hats letztes Jahr geheißen, dass sie ein Grundstück kaufen - keine Ahnung ob das passiert ist

Wie gesagt, das wurde gekauft und geplättet. Also wenns nur daran lag, dann sollte dem nichts mehr im Weg liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
15 minutes ago, Vuibrett said:

Wie gesagt, das wurde gekauft und geplättet. Also wenns nur daran lag, dann sollte dem nichts mehr im Weg liegen.

Da waren auch noch andere Punkte abseits der Fläche für Übertragungswägen, ich habs aber grade nicht im Kopf welche genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wär halt insgesamt viel viel geiler auch wenn Liebenau net wirklich "sexy" is aber i wüsst jetzt selbst net ob ich mir Klagenfurt nochmal "antue". Aber das is halt jammern auf sehr hohem Niveau. 
Aber hey! wir spielen wieder in einer fucking Ligaphase :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag