SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flanagan schrieb vor einer Stunde:

Ich bin PP Fan und wäre absolut für eine Verpflichtung.

ich weiß nur nicht welcher Spieler PP gewachsen sein sollte

Es wird welche geben, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Die Verantworlichen müssen ja Spieler holen. Wenn das nicht so wäre, könnte Rapid gleich den Spielbetrieb einstellen.

Aber als Spieler von Rapid musst du geil darauf sein zu gewinnen und Titel zu holen.

So eierlose Auftritte wie heute ist eine Verarschung an die Fans und die Verabtwortichen.

Bitte hör mir auf mit eierlosen Auftritten. Die spielen das was sie können, manchmal besser, manchmal schlechter. Das heutige Spiel war wieder mal klassisch. Der Gegner überlässt uns den Ball, wir spielen herum mit bis zu 70% Ballbesitz. Der Gegner lässt uns spielen und schießt uns dann im zweiten Drittel das Tor und wir sind kaputt. Das ist 1:1 das was wir unter Klauß geleistet haben.

Klar müssen die Verantwortlichen Spieler holen. Aber wie der Name schon sagt, es sind Verantwortliche. Sie müssen auch dafür einstehen. Dem Klauß hat man den Turnaround nicht mehr zugetraut. Was spricht dafür, daß Katzer es schafft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weder der jetzige Trainer noch Sportdirektor oder Spieler sind Schuld an der momentanen Misere.

Die Negativspirale unter Klauss war einfach viel zu lang. 

Die Spieler für die letzten Spiele zu motivieren und taktisch und körperlich alles zu korrigieren was über ein halbes Jahr falsch gemacht wurde ist einfach zu viel verlangt von Kulovits der ja eigentlich auch Teil des Teams um Klauss war.

Trainingssteuerung hat einfach auch nicht gepasst. Deshalb die ganzen Verletzten.

Die Saison abhaken und nächste Saison voll angreifen 💪

Gemma Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer hat da eine geile Legio Truppe zusammengestellt.

Macht von Woche zu Woche mehr Spaß.

Wenn Heute alle das Herz von Vince auf dem Platz gehabt hätten wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Da gebe ich Kulo inhaltlich voll Recht.

Nur mehr erbärmlich was Rapid Woche für Woche sportlich abliefert.

Für den Scheiß wollen sie die Abo Preise auch noch erhöhen.

Normal muss der Verein pro Spiel zwei Freibier spenden für den Gack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grambamboli schrieb vor 52 Minuten:

Echt ich pack es nicht mehr. Zuerst fordern viele RK muss raus, jetzt soll Katzer gehen.

Das wird seit sehr vielen Jahren gefordert! Und hat sich was geändert?

0 hat sich geändert.

Die Spieler stehen in der Pflicht Gas zu geben. Wenn die Spieler nicht wollen, ist es egal wer Trainer (egal ob Kulovits oder Klopp) oder Sportdirektor ist.

Sie stehen am Feld und müssen für Rapid ihr Herz und Leben am Feld lassen.

seit Jahren sehe ich eine Mannschaft die weder Meister noch den Cupfinale gewinnen will.

Die Mannschaft ist ein Charakterloser Scheißhaufen!

nur wer hat denn diesen charakterlosen Scheißhaufen aquiriert? Ups: Mecki, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Katzer hat da eine geile Legio Truppe zusammengestellt.

Macht von Woche zu Woche mehr Spaß.

Wenn Heute alle das Herz von Vince auf dem Platz gehabt hätten wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Mir bereiten unsere Österreicher Schaub, Auer, Oswald und Seidl ehrlich gesagt mehr Sorgen.  

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

das einzige was diese Saison irgendwie ertragbar machen kann ist ein Derbysieg nächste Woche der die Titelfantasien der Gemeinde final zerstört

Dazu fehlt mir aktuell die Fantasie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Didi wird sich heut ordentlich ins Fäustchen lachen. Da spielen wir als quasi underdog gegen den WAC, der unbedingt gewinnen muß und dann DARF der WAC das spielen, was sie am besten können. Und wir laufen ihnen ins offene Messer. Unfucking believable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Wer sich die kurzen Ecken überlegt hat, gehört geschlagen 

Mein Highlight war der letzte Eckball in der Nachspielzeit, wo immer noch probiert wurde kurz abzuspielen anstatt mit einem hohen Ball etwas zu erzwingen. Genau mein Humor. Wobei bei unseren Ecken Schützen auch schon egal was man da probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Wer sich die kurzen Ecken überlegt hat, gehört geschlagen 

Da frag ich mich allerdings auch, wie man bei vmtl. 300 ungefährlichen Ecken heuer immer noch so strikt an der Ausführung festhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zum Glück heute Fahrer gewesen, sonst hätte ich sicher 2 Promille / so eine leblose Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen / Schaub & Bolla ausbezahlen und Vertrag auflösen, meine 94 jährige Oma ist noch schneller als Schaub und diese lustlose Fr.... von Bolla will ich nie mehr im Rapid Dress sehen (keine 5 Scorerpunkte bei diesem Gehalt :angry:) und MK Trainerentscheidung mit Kulo ist die nächste Pleite (Freunderlwirtschaft auch MK :angry:) / seit Jahren werde ich ein Heimspiel ganz bewusst auslassen, diese Truppe verdient derzeit keine Unterstützung - Rapid unwürdig, nicht alles für den Verein zu geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag