Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin weg. Selbst letzte Woche noch grantig/enttäuscht gewesen.

Heute einfach völlig emotionslos. Unser Verein ist einfach weit weg von professionellem Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klauß rausschmeißen und Kulo als Interimslösung präsentieren, ist der größte Blödsinn was Katzer machen konnte.

War eigentlich eh für alle logisch dass er kein neues Feuer entfachen kann. 

Aber dann nicht mal eine Shortliste an Trainern bei der Hand haben ist der noch größere Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8:1 torschüsse muha habe es geahnt wir sind mehr im Arsch als gedacht. Klauss hat die Truppe irgendwie ruiniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Klauß rausschmeißen und Kulo als Interimslösung präsentieren, ist der größte Blödsinn was Katzer machen konnte.

War eigentlich eh für alle logisch dass er kein neues Feuer entfachen kann. 

Aber dann nicht mal eine Shortliste an Trainern bei der Hand haben ist der noch größere Blödsinn. 

Statt am Trainer herumdoktorn einen Stürmer suchen der trifft wär auch mal angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie dumm und unfähig kann man sein? Aber RK ist Schuld. Das ich nicht lache. MK, Kulo und so weiter, ihr seid alle unfähig. Geht's in Popsch. Von ganz oben bis ganz unten. Mich interessiert diese Scheiße nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mir mal einer erklären was kulo in der Woche gemacht hat außer Nasenborn? Oder hat er sich Tipps von Klauß geholt. 

Einen Schaub kara einzusetzen ist ja.............. 

Didi hat schon wieder den sieges Torschützen eingewechselt. Jetzt hat er Fortuna hinter sich. Ich gönns ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
15 minutes ago, Lichtgestalt said:

schaub musst unbedingt nochmal verlängern, auf dem niveau kann der locker noch 10 jahre kicken

derzeit kann man einige Verpflichtungen hinterfragen, aber was Katzer bei dem 4 Jahresvertrag fuer Schaub eingefallen ist, ist mir unerklärlich. Eindeutig ein Griff ins Klo.

bearbeitet von Rapidmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten