Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Nie im Leben Wir sollten vl mal aufhören uns über schiris zu beschweren wenn wir selbst zu dumm/schlecht sind das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Er erwischt ihn unten am Fuß. Wir könnten das noch drehen und es würde nix an meiner Meinung ändern, dass das wiederbeine Frechheit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Ich bin so froh, dass sich die ganzen Zoki Avatare jetzt beruhigt einen Schnaps vom Dachboden herunterholen können, weil der böse, böse RK endlich weg ist. Kasperlverein, elendiger. Wenn man da jetzt den nächsten Trainer nicht mal in Ruhe - von mir aus auch über mehrere Jahre - was aufbauen lässt, scheiß ich drauf. Endgültig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai Eigentlich hamma die Woche gut Trainiert und uns heute viel vorgenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 1 Minute: Aber natürlich, alle so gemein zu Rapid. Mimimi naja wir haben schon für Weniger drastische Benachteiligung erhalten, wollt ich nur gesagt haben. bearbeitet 4. Mai von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai Bolla auch Fehlkauf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai fuck forever schrieb vor 1 Minute: Kulovits hat richtig Feuer in diese Mannschaft gebracht, Hut ab. Not. Und trotzdem wird er auch kommende Saison beim SK Rapid tätig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai WilWil schrieb vor 1 Minute: standbein klar weggezogen, was soll das denn sonst sein? Findest dass das ein foul war? Im Ernst? Ich finde nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Ok, muss meine Meinung revidierten, das ist wird nix min Kulo.. bearbeitet 4. Mai von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Schaub startet einen Konter, da hat man das Gefühl, man sieht das ganze in Zeitlupe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai Unglaublich was für Idioten für uns spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Greenspan schrieb Gerade eben: Bolla auch Fehlkauf ! Nix Kauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Was verdienen diese Kicker eigentlich im Durchschnitt ? Für die Leistungen müssten sie etwas bezahlen und den Dress selbst waschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Kara zwar auch scheiße, aber zumindest bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Greenspan schrieb Gerade eben: Bolla auch Fehlkauf ! So wie es Fehlanmeldungen in Foren gibt. Aber jetzt steht dir das Spatzi sicher, wenns nicht gut läuft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai Westsider schrieb Gerade eben: das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Er erwischt ihn unten am Fuß. Wir könnten das noch drehen und es würde nix an meiner Meinung ändern, dass das wiederbeine Frechheit war. Für mich war das nie ein elfer. Ich möchte auch garned anfangen zu diskutieren oder zu streiten. Man stelle sich vor sowas wird gegen uns gepfiffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts