irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Also der Versuch von Spielkultur ist schon zu erkennen. Einfach die Ruhe bewahren und bei einem Rückschlag nicht gleich den Kopf hängen lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai Guter Beginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai zum 3x schon Wolfsburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Bier holen dauert heut nicht lang. Ganz praktisch wenn viele drauf scheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai Egal welche Medizin Oswald die Woche geschluckt hat, bitte weiternehmen. Heute stark verbessert, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai sueckibaer schrieb vor 2 Minuten: Egal welche Medizin Oswald die Woche geschluckt hat, bitte weiternehmen. Heute stark verbessert, gefällt mir ob das Lob mal nicht viel zu früh kommt … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Schönes Spiel bis jetzt, mir gefälts. Balance passt, Pass- und Positionsspiel ok. Nach vorn noch zu vorhersehbar, das sind einfach die very basic die leider auch noch leicht ausrechenbar sind für jeden Gegner. Kulo plus Offensivcoach...dann kannst dir einen neuen Trainer sparen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Bissl finster das Bild bei Sky.. noch bei wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Schönes Spiel bis jetzt, mir gefälts. Balance passt, Pass- und Positionsspiel ok. Nach vorn noch zu vorhersehbar, das sind einfach die very basic die leider auch noch leicht ausrechenbar sind für jeden Gegner. Kulo plus Offensivcoach...dann kannst dir einen neuen Trainer sparen. Ja klar, gut dass man das nach der Bw Partie und 15 min heute schon weiß. Ich bin zuversichtlich Katzer weiß es besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai wann nimmt man dem Seidl endlich die Herrschaft bei den Standards ab? Das ist zu meist wirklich nicht gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Bissl finster das Bild bei Sky.. noch bei wem? setz die Sonnenbrille ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai Von einem eigenen Eckball 5 sek später zum eigenen Tormann. 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja klar, gut dass man das nach der Bw Partie und 15 min heute schon weiß. Ich bin zuversichtlich Katzer weiß es besser Nach der BW Partie eh net. Aber nach einer Traingswoche sind man schon was..und das ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Also viel kommt nicht vom Cupsieger. Ich hoffe, wir werden da nicht übermütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai Für Situation und Gegner ein sehr guter Beginn ich meinen Augen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts