Kann die Austria noch Meister werden?


Relii

Wird Austria noch Meister?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Es kann schon möglich sein dass wir gegen Pasching verlieren(was ich nicht glaube!!)

Aber glaubst du im ernst das Der FAK alle Spiele Gewinnt?? :laugh::laugh:

Sei mal ehrlich du glaubst schon selbst nicht mehr daran dass der Titel nach wien geht!! :finger2:

DEN MEISTERTITEL HAT SICH NUR EIN VEREIN VERDIENT DER SICH NICHT ALLES ZU ERKAUFEN VERSUCHT :kotz::finger2::nope: (IN DEM FALL DER GAK UND SICHER NICHT DIE AUSTRIA!!)

:support: AUF DEN GAK MEISTER 2004 :super::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubst du im ernst das Der FAK alle Spiele Gewinnt?? :laugh::laugh:

wer hätte zb letztes jahr noch gedacht das ried absteigt? wer hätte sich gedacht das der gak 1:3 gewinnt?

wer hätte gedach das pasching 15 spiele ungeschlagen seinw wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo??? Da sieht man wieder, das die RAPIDLER ( :kotz: ) immer nur provozieren können... ihr habt euren eigenen Scheiß-Bereich und wenn ihr es darin net aushaltet schleicht euch ins Beisl!!! :angry: (Ich bin mir bewusst, das ich mir mit diese Posting eine Warnung einhandeln kann, das ist mir aber recht, dann das muss gesagtwerden!)

Nur weil ihr jez das Derby verloren habt, braucht ihr euch nicht an dem GEWINNER abreagieren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gewinner? Haha, ihr seid einfach erbärmlich und bemitleidenswert. Zig Milliarden im Arsch, einen Kader mit dem man eigentlich schon seit 5 Runden Meister sein müßte und dann stolz auf einen Sieg gegen eine Rapid gespickt mit Amateuren, die halb so alt ist. Aber freut euch nur..... :laugh:

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gewinner? Haha, ihr seid einfach erbärmlich und bemitleidenswert. Zig Milliarden im Arsch, einen Kader mit dem man eigentlich schon seit 5 Runden Meister sein müßte und dann stolz auf einen Sieg gegen eine Rapid gespickt mit Amateuren, die halb so alt ist. Aber freut euch nur..... :laugh:

Naja, der Frust sitzt wohl ziemlich tief :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was für ein frust? auf so eine rapid wie heute kann man stolz sein wenn man sich ansieht welche spieler gespielt haben

glaub ich auch

im endeffekt konnten heute alle zufrieden nachhause gehen würde ich meinen(auf der anderen seite tun derby niederlagen trotzdem immer weh, ich erinnere mich da an unsere unserie wo wir auch meist aussenseiter waren)

wie mans dreht und wendet: der sieg war verdient, aber Rapid hat den kampf aufgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was für ein frust? auf so eine rapid wie heute kann man stolz sein wenn man sich ansieht welche spieler gespielt haben

Das war auch nicht auf die Leistung Rapid´s geschrieben, aber bei GA sitzt der Frust ja doch tief! Oder ist er wirklich so .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.