boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 10:25 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Ist noch nicht vorbei Na, eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:30 Sehr sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:30 Wohlmuth einfach geil. Das musst mal so trocken bringen kurz vor Ende. Stark! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:33 (bearbeitet) Da wurden heute alle belohnt die ins Stadion gegangen sind. Die Emotionen in der 94. kannst nicht kaufen. bearbeitet Sonntag um 11:13 von IIngobert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:34 Gema Rieder! Das nenn ich einen Mentalitätssieg. Alles Gute fürs Saisonfinale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 10:39 Keine Sekunde hab ich gezweifelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 10:49 fisecfel schrieb vor 9 Minuten: Keine Sekunde hab ich gezweifelt Natürlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:53 Wär ja fad gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 10:59 Man muss dem Sturm-Nachwuchs danken, dass sie nach dem 1-1 so provokant Zeit geschunden haben, das hat nochmal einen Push gegenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:09 Wahnsinn .. geile Truppe, top Mentalität und Wille zum Sieg!! Erinnerungen an Wacker 2020 werden wach .. das war doch auch die 28, Runde, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:10 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Man muss dem Sturm-Nachwuchs danken, dass sie nach dem 1-1 so provokant Zeit geschunden haben, das hat nochmal einen Push gegenen. Im Grunde war mir deren Auftritt aber sympathisch, einfach so als ob es auch um was geht und nicht so wurschtig wie viele andere Mannschaften in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 11:25 _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Im Grunde war mir deren Auftritt aber sympathisch, einfach so als ob es auch um was geht und nicht so wurschtig wie viele andere Mannschaften in der Liga Ja. Die Motivation war absolut lobenswert, aus neutraler Sicht zumindest. Aber in der ersten Halbzeit war das an der Grenze zum dreckigen Spiel, die haben nicht nur einmal drauf gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:57 5 minuten zwischen verzweiflung und ekstase...i pocks nimma Holt euch das ding!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:10 Ich bin ja auch kein Fan der Zweitvertretungen in der 2. Liga, aber wenn man es schon macht, dann bitte so wie Sturm. Durchschnittsalter von 19,5 Jahren. Der Älteste Spieler am Platz 22 Jahre alt. Und trotzdem sind sie 10 Punkte vor den Abstiegsrängen. Hut ab. Damit steht jetzt auch fest, dass es in der letzten Runde zumindest die Möglichkeit auf den Meisterteller geben wird. Im besten Fall sind wir nach der nächsten Runde Meister, im schlimmsten Fall hat man einen Punkt Rückstand auf die Admira. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 12:16 IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja auch kein Fan der Zweitvertretungen in der 2. Liga, aber wenn man es schon macht, dann bitte so wie Sturm. Durchschnittsalter von 19,5 Jahren. Der Älteste Spieler am Platz 22 Jahre alt. Und trotzdem sind sie 10 Punkte vor den Abstiegsrängen. Hut ab. Deren Kapitän (Gabriel Haider) stammt übrigens aus unserem Nachwuchs. Scharmer hat auch bei uns gespielt. Mit Stosic, Beganovic und Malic haben die heuer teilweise mit fünf Ex-Riedern in der Startelf agiert. Unsere JWR haben gestern übrigens auch rechnerisch den Klassenerhalt fixiert, 4 Spiele vor Saisonende. Erwähne ich hier, weil im eigenen Thread immer relativ wenig los ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts