SV Ried - SK Sturm Graz II 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Man muss dem Sturm-Nachwuchs danken, dass sie nach dem 1-1 so provokant Zeit geschunden haben, das hat nochmal einen Push gegenen.

Im Grunde war mir deren Auftritt aber sympathisch, einfach so als ob es auch um was geht und nicht so wurschtig wie viele andere Mannschaften in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Im Grunde war mir deren Auftritt aber sympathisch, einfach so als ob es auch um was geht und nicht so wurschtig wie viele andere Mannschaften in der Liga 

Ja. Die Motivation war absolut lobenswert, aus neutraler Sicht zumindest. Aber in der ersten Halbzeit war das an der Grenze zum dreckigen Spiel, die haben nicht nur einmal drauf gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja auch kein Fan der Zweitvertretungen in der 2. Liga, aber wenn man es schon macht, dann bitte so wie Sturm.
Durchschnittsalter von 19,5 Jahren. Der Älteste Spieler am Platz 22 Jahre alt.
Und trotzdem sind sie 10 Punkte vor den Abstiegsrängen. Hut ab.

Damit steht jetzt auch fest, dass es in der letzten Runde zumindest die Möglichkeit auf den Meisterteller geben wird.
Im besten Fall sind wir nach der nächsten Runde Meister, im schlimmsten Fall hat man einen Punkt Rückstand auf die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja auch kein Fan der Zweitvertretungen in der 2. Liga, aber wenn man es schon macht, dann bitte so wie Sturm.
Durchschnittsalter von 19,5 Jahren. Der Älteste Spieler am Platz 22 Jahre alt.
Und trotzdem sind sie 10 Punkte vor den Abstiegsrängen. Hut ab.

Deren Kapitän (Gabriel Haider) stammt übrigens aus unserem Nachwuchs. Scharmer hat auch bei uns gespielt. Mit Stosic, Beganovic und Malic haben die heuer teilweise mit fünf Ex-Riedern in der Startelf agiert.

Unsere JWR haben gestern übrigens auch rechnerisch den Klassenerhalt fixiert, 4 Spiele vor Saisonende. Erwähne ich hier, weil im eigenen Thread immer relativ wenig los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag