+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:39 BK10 schrieb vor 8 Minuten: Wann ist die Auslosung? https://kassiesa.net/uefa/calendar2025.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:18 +C+ schrieb vor 51 Minuten: Mein Wunsch/Tipp: Q2: Györ Q3: Shamrock Rovers PO: Brann Bergen [x]gekauft! Auch wenn das ein teurer Sommer werden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 16:23 +C+ schrieb vor 1 Stunde: Mein Wunsch/Tipp: Q2: Györ Q3: Shamrock Rovers PO: Brann Bergen Du weißt ganz genau, dass es das komplette Gegenteil davon wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 16:49 +C+ schrieb vor 2 Stunden: Mein Wunsch/Tipp: Q2: Györ Q3: Shamrock Rovers PO: Brann Bergen Perverser Lüstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 16:52 Ich bin ziemlich sicher, Ligaphase wir sind dabei!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 16:53 elmod schrieb Gerade eben: Ich bin ziemlich sicher, Ligaphase wir sind dabei!!! Fixxest!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 17:00 elmod schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ziemlich sicher, Ligaphase wir sind dabei!!! Sollten wir es nicht in die Ligaphase der ÖBL schaffen, wäre es wahrlich skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:04 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Nottingham Forest Die werden sich noch wundern, da unsere Bäume explodieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts