Viviola Postinho Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. bearbeitet 6. Juni von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni Viviola schrieb vor einer Stunde: Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. Das geht es schon um die Gruppenphase. Ich fürchte, diese geht an uns vorüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni Viviola schrieb vor 2 Stunden: Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. Wird zwar bei uns auch immer behauptet aber ganz nachvollziehen kann ich diese Sicht nicht. Es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied aus welchem Topf ich Einen oder Zwei Gegner zugelost bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni J.E schrieb vor 2 Stunden: Das geht es schon um die Gruppenphase. Ich fürchte, diese geht an uns vorüber. Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Stunden: Ohne Fallschirm: Das ist Austrias Weg in die ECL-Ligaphase! JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. Daher ist es völlig Powidl, in welchen Topf die Austria sich bei der Auslosung der Ligaphase befindet, lieber Daniel Mandl. Außerdem heißt die CoL schon seit letzter Saison nicht mehr ECL. Das musst du ihm verzeihen. Seine Haupttätigkeit hier besteht mittlerweile daraus Verschwörungstheorien zu befeuern, die Leute anzustacheln und dann Mitleid zu heucheln. bearbeitet 6. Juni von DeusAustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wird zwar bei uns auch immer behauptet aber ganz nachvollziehen kann ich diese Sicht nicht. Es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied aus welchem Topf ich Einen oder Zwei Gegner zugelost bekomme. Meinen Eintrag nicht gelesen? JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. 6 Töpfe, 6x1 Gegner, 6 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. In EL und CL: 4 Töpfe, 4x2 Gegner, 8 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. bearbeitet 6. Juni von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni Viviola schrieb vor 1 Stunde: Meinen Eintrag nicht gelesen? JEDER bekommt einen Klub aus JEDEM der sechs Töpfe - auch dem eigenen. 6 Töpfe, 6x1 Gegner, 6 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. In EL und CL: 4 Töpfe, 4x2 Gegner, 8 Spieltage. Nicht aus dem eigenen einen weniger. Töpfe, Töpfe, Töpfe - sonst nix im Schädl? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Juni Ohne die Texte meines Mühlviertler Lieblings-Hip-Hop-Duos Trackshittaz, hätte ich das Posting von Torberg*1911 nicht verstanden. Wie ich sehe, hat forzaviola84 schon sein Like dagelassen. ooeveilchen auf Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni Zur Erinnerung: Mittwoch 14 Uhr Auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni lxkas1911 schrieb vor 41 Minuten: Zur Erinnerung: Mittwoch 14 Uhr Auslosung Wann wird die Voreinteilung veröffentlicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Zur Erinnerung: Mittwoch 14 Uhr Auslosung Danke Bro - War mir nicht mehr sicher ob die Auslosung am Dienstag oder Mittwoch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni Wir da nicht auch die 1. runde des Stiegl Köp ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wir da nicht auch die 1. runde des Stiegl Köp ausgelost? um 20:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 16. Juni Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Wann wird die Voreinteilung veröffentlicht ? In der Früh 08:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni Drogheda United wurde übrigens aus dem Europapokal ausgeschlossen, da sie dieselben Besitzer wie das ebenfalls in der ECL vertretene Silkeborg haben. Fallen damit als potentieller Gegner in Q2 weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts