der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 09:42 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Sorry für die Nachfrage, aber wo sieht man die Liste, bzw die möglichen Gegner. (ohne jetzt diesen Thread durchsuchen zu wollen. 😉) https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:42 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 14 Stunden: Jetzt kriechen wieder die Dümmsten aus ihren Löchern. Erkennbar an der Undankbarkeit und irgendwelchen "Gruppenphase"-Geschwurbel. Man darf den Leuten nach SO einem Ende auch mal durchaus Frust zugestehen. Also bitte ned alles in die Waagschale werfen. Frustbewältigung braucht bissl Zeit und ich finde das zeugt doch gerade von einer großen, emotionalen Verbindung zum Verein. Das hat schon stark an Posen erinnert gestern. Das wird Zeit zum Verarbeiten verarbeiten brauchen. bearbeitet Sonntag um 09:46 von Gatrik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:42 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Sorry für die Nachfrage, aber wo sieht man die Liste, bzw die möglichen Gegner. (ohne jetzt diesen Thread durchsuchen zu wollen. 😉) https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 09:45 Also ich freue mich immer auf Qualispiele gegen Teams aus dem Ex-Ostblock irgendwo in Steppennähe. Es geht nix über ein Spiel gegen klingende Namen wie FC Krasnodawosjkdon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:47 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Also ich freue mich immer auf Qualispiele gegen Teams aus dem Ex-Ostblock irgendwo in Steppennähe. Es geht nix über ein Spiel gegen klingende Namen wie FC Krasnodawosjkdon. Hoffentlich Vereine, die Motor, Traktor, Turbine oder Dynamo heißen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 10:33 Dann machen wir das, was Rapid nicht geschafft hat....den Einzug ins Finale 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 11:25 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Sorry für die Nachfrage, aber wo sieht man die Liste, bzw die möglichen Gegner. (ohne jetzt diesen Thread durchsuchen zu wollen. 😉) Es ist glaube ich noch ein bisschen zu früh, sich sinnvoll damit zu beschäftigen, weil theoretisch über 40 Mannschaften in Frage kommen und die UEFA zumindest letzte Saison vor der Auslosung eine Voreinteilung getroffen hat, durch die sich die möglichen Gegner auf 5 reduziert haben. UEFA.com: Auslosung 2. Runde UECL-Quali 2024/25 Ich gehe davon aus, das wird auch heuer wieder so sein. Hab' das (und Datum der Auslosung und Spieltage) auch in einen Beitrag auf der 1. Seite hineineditiert, damit man nicht den Thread durchsuchen müsste btw, falls sich irgendjemanden noch nicht genug über den gestern verpassten 2. Platz geärgert hat: Ich habe vorhin gelernt, dass die Verlierer der 3. CL-Qualirunde des "Platzierungswegs" (League Path) nicht in das EL-Playoff sondern direkt in die EL-Ligaphase umsteigen. Heißt: Der österreichische Vizemeister spielt EL- und nicht UECL-Ligaphase, wenn er die 2. Qualirunde der CL übersteht. Nicht, dass unsere Chancen als ungesetztes Team da sehr groß gewesen wären, aber Salzburg ist in der 2. Qualirunde gesetzt und für die 3. Runde sollte es sich heute durch den Ausgang der belgischen Liga entscheiden. bearbeitet Sonntag um 11:27 von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Sonntag um 11:39 ECL ist eh besser für uns. Selbst da werden wir es sehr schwer haben! Und 3. Platz passt auch voll. Wir waren im Laufe der Saison sehr selten auf #1, da spiegelt sich Platz 3 schon wieder! Wichtig wird werden, mit welcher Truppe wir in die neue Saison gehen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben Sonntag um 11:47 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Dann machen wir das, was Rapid nicht geschafft hat....den Einzug ins Finale 😂 Endlich wer mit der richtigen Einstellung. Das Lob ich mir 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 12:03 Also in Q2 sind wir mal gesetzt - die möglichen ungesetzten Gegner kennt man alle kaum….. sollte mal machbar sein in Q3 wären wir ungesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:38 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Also in Q2 sind wir mal gesetzt - die möglichen ungesetzten Gegner kennt man alle kaum….. sollte mal machbar sein in Q3 wären wir ungesetzt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 12:52 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Ja Also wirds in Q3 schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 13:03 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Also in Q2 sind wir mal gesetzt - die möglichen ungesetzten Gegner kennt man alle kaum….. sollte mal machbar sein in Q3 wären wir ungesetzt? Ilves Tampere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:12 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Also in Q2 sind wir mal gesetzt - die möglichen ungesetzten Gegner kennt man alle kaum….. sollte mal machbar sein in Q3 wären wir ungesetzt? Tampere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:56 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Also wirds in Q3 schwierig Aber jetzt mal ganz ehrlich: der österreichische Koeffizient ist nicht mehr derselbe wie vor ein paar Jahren, was vor allem am Schwächeln von RB liegt. Die Situation wird sich in absehbarer Zeit auch nicht merklich verbessern. Wenn wir also in den nächsten Jahren fix in eine Gruppenphase kommen wollen müssen wir Meister werden. Wir werden daher eine Qualifikation brauchen. Die bräuchten wir ja auch bei Platz 2. Der Weg ist nur ein wenig einfacher weil man ja in der 2.Runde CL-Quali als Ungesetzter auch ein schweres Los haben kann und dann in der EL3 auch. Ergo: die Mannschaft muss die Arschbacken zusammenkneifen, die Ärmel hochkrempeln usw damit wir auch mal drei Runden in einer Quali überstehen in der im Fall der Conference League wirklich kaum Großkaliber unterwegs sind. bearbeitet Sonntag um 14:56 von Dani-Man 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts